PC geht nicht?

15.12.2024, 15:17

.

2 Antworten

Wirre Problembeschreibung. Deiner Problembeschreibung kann kann ein UEFI-Update garnicht möglich sein, da nichts geht.

Hast du die Power-Pins am Mainboard schon überbrückt, falls der Einschalt-Taster hin ist?

Die CPU hat keine iGPU und ich sehe auf den Bildern keine GPU. Ich hoffe die hast du nur für die Fotos entfernt? Hattest du Zusatz-Stromstecker an der GPU vergessen?

Mainboard falsch montiert, z. B. unnötiger Abstandsbolzen macht Kurzschluss?

Schalter am Netzteil selbst auf aus? Schalter an der Steckdosenleiste auf aus, Sicherung draußen oder so? (manchmal ist es so ein primitiver scheiß mit dem man absolut nicht rechnet)

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

NiklasLevin 
Beitragsersteller
 15.12.2024, 16:52

Das Problem ist behoben aber danke für deine Antwort und deine Hilfe

notting  15.12.2024, 16:53
@NiklasLevin

Schön, aber bitte z. B. im OP die Lösung ergänzen, falls jmd. mit dem selben Problem deinen Thread findet.

notting

Hi,

könntest du mal Foto´s des PCs anfügen? Vielleicht sieht man ja einen Fehler den du übersehen hast.

MfG.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – GamingPC Dienstleister

FrankITService  15.12.2024, 15:24

Bis auf dein Kabelmanagement sieht alles passend aus. Zieh mal alles wenn dir das nicht zu viel Aufwand ist (Also wirklich alles, rechten RAM-Stick linken drin lassen, SSD, Alle Lüfter und Stecker auch die Stecker der AIO). Wenn er ins BIOS startet mach ihn sofort wieder aus.

FrankITService  15.12.2024, 15:27
@FrankITService

*Lies das bitte zuerst. Deine Stecker vom Gehäuse mit denen du den PC startest stecken falsch, die stecken nicht am JFP1 sondern am JCOM1. Das ist falsch XD

FrankITService  15.12.2024, 15:31
@NiklasLevin

Probiere bitte erst mal noch das was ich als 2. geschrieben habe. Das ist mir erst nachher aufgefallen

NiklasLevin 
Beitragsersteller
 15.12.2024, 15:46
@FrankITService

Also das war extrem dumm von mir weil bei allen Motherboard wo ich bisher eingebaut hab war es genau an der Stelle und hab nicht mehr drauf geachtet also funktioniert

vielen lieben Dank