Pc erkent BL modul nicht?

Sys ist linux

Pc ist ein eee laptop

1 Antwort

Lade dir Mal manuell den Treiber aus dem Internet für das Bluetooth Modul herunter und installiere ihn.

Dass Windows für Hardware nicht automatisch die richtigen Treiber lädt ist zwar selten, kann aber vorkommen.

Den Treiber dazu findest du wenn du nach der Bezeichnung deines Bluetooth Moduls suchst.

Spyro2482
Fragesteller

Linux es ist linux weil win ist mir zu doof

Valentin1720653  28.08.2023, 22:06
@Spyro2482

Dann schau Mal ob du den Treiber auch explizit für Linux findest.

Falls nein dürfte das manuell trotzdem irgendwie gehen, damit bin ich aber überfragt.