Pc erkennt zweiten Bildschirm, zeigt jedoch nichts an?

2 Antworten

Falls der Hintergrund nicht angezeigt wird ist der Bildschirm wahrscheinlich ausgeschaltet. (Im System) Bei Windows kannst du ihn einfach in den Monitoreinstellungen mit einem Klick auf den Monitor und das auswählen der richtigen einstellung darunter im Menü einschalten. Das funktioniert auch bei LinuxMint

Hey Uncharted1234

Klick auf dem Desktop Rechtsklick dann auf (Nividea Systemsteuerung) danach gehst du auf (Mehrere Anzeigen einrichten) und klickst den Monitor an der Grau ist.

LG Daniel

Woher ich das weiß:Hobby