Pc Dateien gelöscht?
Hallo,
ich weiß nicht so viel über Computer, aber ich wollte Starfield spielen, hatte aber nicht genug Speicherplatz, also habe ich willkürlich sehr viele Dateien gelöscht, um die 400.000, jetzt funktioniert mein Pc nicht mehr richtig. Ich habe ihn aus und wieder eingeschaltet, jetzt ist hier mein startbildschirm schwarz mit dem Papierkorb, er geht die ganze Zeit weg und ist wieder da, meine Taskleiste ist weg und ich kann nicht mehr machen als den Mauspfeil zu bewegen, ich hoffe, dass mir jm helfen kann. (Links oben im Bild sind Mauspfeil und Papierkorb)
3 Antworten
Dateien willkürlich zu löschen, also irgendwelche, von denen man als Laie meint, sie seien überflüssig, führt in aller Regel dazu, dass Windows oder andere Programme nicht mehr ordnungsgemäß funktionieren können.
Wenn Du ein Komplett-Backup der Systempartition hast, kannst Du zunächst Windows neu installieren und dann das Backup wieder zurückholen, damit Du wieder auf Deine Anwendungsprogramme zugreifen kannst und sie nicht alle erneut installlieren musst.
Du hast wohl wichtige Systemdateien gelöscht.
Da hilft es nur noch Windows neu zu installieren.
LG Knom
Warum löscht man auch willkürlich irgendwelche Daten?
Wahrscheinlich das beste, Windows neu zu installieren.