PC bios updaten?

4 Antworten

Ich bin der erste der ja sagt.

Kann bei AMD CPUs tatsächlich noch mehr Leistung raus holen, was sich in besserer Performance widerspiegelt.

Kann helfen muss aber nicht. Benchmarks sind aber in der Regel danach besser. Ob's wirklich hilft, weißt du nur, wenn du es testet.

Hängt ja oft nicht nur an der CPU sondern an vielen Faktoren.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Eher nicht, nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich baue gerne an meinen PCs herum

Nein, BIOS/UEFI hat nix mit Grafik zu tun, das obliegt ganz alleine Windows.

Eher weniger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung