PC AUTOSPIELE MIT KUPPLUNG (G27), funktioniert es wie in echt?

3 Antworten

Kauf dir City Car Driving auf der online seite! Das spiel ist richtig geil! Sieht gut aus die Karte ist ganz gut und es gibt über 100000 Autos...und das beste alle sehen aus wie in echt. Von innen und außen jedes detail. Allerdings muss man sagen das die standart autos langsam sind und nicht ganz so toll aussehen, aber es gibt über 10000 Mods und alle Autos wie BMW oder Audi und die sehen hammer aus. Spiele auch mit dem G27 und alles funktioniert :P

Joshi2855  21.09.2015, 21:12

Ach ja wetter und Tag nacht oder stau und Personen die über die straße gehen, kann man alles einstellen ;)

arminbih
Fragesteller

Ok danke, was mich am meisten interessiert ist es beim losfahren usw. wie beim echten auto? und wenn man es falsch macht schaltet sich das auto aus?

Joshi2855  21.09.2015, 21:15
@arminbih

ja alles wie in echt. Das auto geht aus. Kannst auch nach links rechts und nach hinten schauen, sitz verstellen, alles geht. Musst nur schauen das du nicht Automatik einstellst und Mods würde ich dir empfehlen wenn du nicht auf der straße einschlafen willst. Gibts haufen Videos auf Youtube wies geht, ganz einfach in 2 Minuten. BMW M5 oder sowas ist schon cool wenn man da richtig gas gibt.

Also mir bekannt sind folgende Spiele die die H-Schaltung unterstützen.

City Car Driving wie beim Echten Auto.
Euro Truck Simulator 2 je nachdem wie du es einstellst wie beim Auto.
Gran Turismo 6 wie beim  Auto jedoch ist nicht jedes Auto mit H-Schaltung fahrbar.

Forza Horizon 4, Need for Speed