PC Apps behalten wenn man Festplatte anschließt?

3 Antworten

Ja die Daten sind in der Festplatte nirgendwo anders, da sie aber nicht installiert sind musste entweder selber ne Verknüpfung per Rechtsklick erstellen oder sie neu installieren ums im Startmenü zu haben und im desktop.

starten kannste aber auch ohne erneute installation meistens.

Wenn die alte Festplatte die einzige ist welche du im neuen System verbaust, dürfte meiner Meinung nach alles funktionieren.

Aber schau erstmal was andere hier dazu sagen.

Sollte klappen, musst aber wahrscheinlich noch ein paar Einstellungen überprüfen. Kann das aber nicht garantieren.

Woher ich das weiß:Hobby