Pc Anschlüsse verlängern?

4 Antworten

ich würde einfach in den schrank ein rundes loch machen und da eine kabeleinführung rein packen. so wie man das von diversen schreibtischen her schon kennt. dann kann man die kabel am pc anschließen, das ding in den schrank stellen und gut...

übrigens würde ich unten und oben in die schranktüre ein kleines lüftungsgitter machen, damit der computer auch atmen kann...

lg, anna

Guten Morgen Timon447,

Entweder wandelst du den Schrank um zum Gehäuse, du baust das Motherboard aus oder nimmst schlicht weg Extender für die einzelnen Schnittstellen.

USB Extension

HDMI Extender - da musst du natürlich gucken, was du benötigst oder ob HDMI in Ordnung ist.

AUX Extender

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting
Hallo, ich würde gerne meinen Rechner in ein weiteren "schrank" stellen

Aha? In wie vielen Schränken steht er denn schon? PC in Schrank in Schrank oder wie oder was?

Dir ist klar, dass in einem solchem Schrank die Luft nicht vernünftig zirkulieren kann?

und hinten am Schrank eine neue Metall Platte haben

Was denn man für eine Metallplatte? Ist dein Schrank aus Metall oder was?

Bis auf das "verlängern", macht deine Frage nicht wirklich viel Sinn.

Die Platte wirst du dir wahrscheinlich schon selber bauen müssen, Kabel gibt es aber genug