PC | Laufwerksbuchstabe ändern geht nicht!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh in die Datenträgerverwaltung...einfach bei Start im Suchfeld Datenträger eingeben. Die Option heisst Festplattenpartitionen erstellen und formatieren. Dann Rechtsklick auf deine Externe und "Laufwerkbuchstabe zuweisen".

Mfg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – System-/Netzwerktechnik
Robin270700
Fragesteller

Danke :)

Sonix82  19.02.2014, 12:21
@Robin270700

Bitte gern, freut mich wenns geklappt hat. Danke für den Stern..;-)

Ext.Festplatte stecken lassen und PC neu starten.

Robin270700
Fragesteller

Danke vielmals :) Hat leider auch nicht geholfen, aber ich versuch's jetzt mit einer anderen. :) Danke trotzdem :)

Robin270700
Fragesteller

Danke vielmals :) Hat leider auch nicht geholfen, aber ich versuch's jetzt mit einer anderen. :) Danke trotzdem :)