Payselect Premium Mastercard Erfahrungen?

1 Antwort

Also ich selber bin auch auf der Suche nach solch einem Anbieter. Payselect viel mir da auch direkt ins Auge. Als ich mir dann das ganze "Kleingedruckte" durchgelesen hab viel mir folgendes auf: 1. Die Karte bzw Karten bekommt sogar wie jeder dort! 2. Der KreditRahmen wird unabhängig von der Karte beantragt und wird ausdrücklich als "nicht garantiert" dargestellt 3. Folglich bezahlt man die Jahresgebühren bzw Ausgabegebühr nur für eine Plastikkarte die man aufladen kann! Der unabhängige Kredit/Kreditrahmen wird nur an Banken vermittelt, welche wiederum selber über etwaige Prüfungen entscheiden. Daher gibt's keine Garantie hierfür!

Kann man auf eine Kreditkarte einzahlen?

Hallo,

Ich habe eine Amzon Visa Card von der LLB Berlin. Nun zu meiner Frage: Angenommen ich habe einen Betrag von 1000 Euro auf der Karte liegen, möchte jedoch aus zeitlichen Gründen diesen Betrag schon ausgleichen bevor dieser auf meinem Konto abgebucht wird, gibt es dann einen Weg auf eben diese Kreditkarte einzuzahlen? Und wenn ja wie?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Wo ist der CVC auf der VR-BankCard?

Hallo ich wollte mir ein PC-Spiel (Minecraft) im Internet kaufen. Allerdings soll ich dort eine CVC oder CVV angeben. Aber ich weiß weder was eine CVC oder CVV ist, noch wo ich diese finde.

Kann mir jemand sagen wo genau auf meiner VR-BankCard (EC-Karte) dieser CVC oder CVV steht?

...zur Frage

Mastercard Gold, Fluege.de, Erfahrung?

Hallo,

Fluege.de bietet (anscheinend kostenlos) die Mastercard GOLD an. Laut der Website fallen so gut wie keine Extragebühren an. Nun habe ich zwar eigentlich zwei Kreditkarten, aber da man eine Menge Geld beim Kauf vom Flugtickets auf der Website sparen kann, dachte ich mir: Wozu nicht eine betragen? Aber stecken da womöglich andere Kostenfallen dahinter?

Könnt ihr mir die Mastercard GOLD empfehlen? Ja, Nein, Warum?

...zur Frage

Mastercard gold- Reiserücktrittsversicherung etc

Hi, ich bin am überlegen mir eine Mastercard Gold zuzulegen, da ich nächstes Jahr für 4-5 Wochen in Asien unterwegs bin und annehme dass die 80 € Jahresgebühr billiger sind als die Reiserücktrittsversicherungen etc im Reisebüro. Allerdings bin ich etwas überfordert mit den gut 30 Seiten Versicherungsbedinungen. Ich hab rausgefunden dass an die Goldene Mastercard eine Reiserücktritts und Abbruchsversicherung gekoppelt ist - aber gibts da irgendwelche "Stolpersteine" wie Selbstbeteiligungen oder ähnliches?Nutzt die jemand und weiß das?

Wäre über Hilfe sehr dankbar weil ich mit den Beschreibungen in den Bedinungen nicht zurechtkomme

...zur Frage

Fallen Gebühren für das Abheben mit der Mastercard oder Girocard der Sparkasse im Ausland an?

Ich bin auf dem Weg nach Belgien und habe nicht genug Geld mitgenommen.

Fallen Gebühren für das Abheben von Bargeld mit der Mastercard oder Girocard der Sparkasse im Ausland an?

...zur Frage

Gibt es bei Kreditkarte Master Card oder Visa auch IBAN nummer?

Gibt es Iban Nummer auf Kreditkarte Master card oder visa? Wollte meine PayPal Guthaben in meine Kreditkarte abbuchen geht das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?