Paysafe oder paypal?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Mit Paypal bezahlen 95%
Mit paysafe bezahlen 5%
Mit Paysafe bezahlen, obwohl ich ein Paypal Account habe 0%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mit Paypal bezahlen

Pay-safe kostet auf vielen Plattformen zusätzliche Gebühren. PayPal dagegen ist meist umsonst.

Paysafe bietet fast 100% Anonymität und bedeutet keine Sicherheitsrisiken deiner Daten. PayPal könnte evtl gehackt werden und du musst evtl tätig werden, was sicherlich sehr nervig wäre.

Ich pers nutze Paypal, weil einfach und sicher, was die Schutzvorrichtungen in Sachen Geld Transferation bzw Rechte angeht.

Mit Paypal bezahlen

Ich hab Beides ausprobiert: Paypal. Weniger Gebühren. Bei Paysafe fallen da schon mal um die 20% an. Sehe ich nicht ein.

War vor laaanger Zeit überhaupt ein Krampf den Paypal Account aufzuladen, aber mit virtueller MasterCard geht das zum Glück leicht. Oder Konto verlinken, da sträubt sich aber irgendwie meine Hausbank... keine Ahnung was da falsch läuft. Nach Diskussionen mit drei Mitarbeitern den Versuch entnervt aufgegeben...

Weder noch (wenn möglich), beides ist mir suspekt und wird nicht umsonst oft für Betrügereien verwendet.

Ich habe einen Paypal-Account, weil manche Sachen leider kaum anders machbar sind.

Mit Paypal bezahlen

Bei Online-Käufen zahle ich mit Paypal oder direkt mit einer Kreditkarte.

Für Paysafe habe ich noch keine sinnvolle Verwendungsmöglichkeit gefunden.

Mit Paypal bezahlen

PayPal. Dachte paysafe benutzen eher die Jugendlichen um sich Ingame-Artikel bei Spielen zu kaufen, wenn ihre Eltern ihnen das nicht kaufen wollen bzw. es nicht erlauben?