Gibt es eine Möglichkeit mein Paysafe Guthaben, auf Paypal zu übertragen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ist auf zwei Arten möglich.

Die erste ist ganz einfach. Geh auf Ebay KA, Spock & co und verkauf dort die PSC gegen Paypal Guthaben.

Die Zweite Art das zu regeln ist dir mit PSC nen Paypal Guthaben Code zu kaufen.

Dieses sind nicht offiziel jedoch ist das ganze trotzdem Seriös.

https://igiftcards.de/paypal/

Beides ist Gebührenlastig da bei IGiftCards halt Gebühren anfallen und bei Ebay KA der PSC Code billiger verkauft werden muss damit du Kunden findest.

Und lass dich nicht von irgendwelchen unseriösen PSC TO PP 1 zu 1 Exchnage Websites scammen.

MFG - spade1337

Nein, aber du kannst die Psc bei Ebay verkaufen & als Zahlungsmethode Paypal angeben.