PayPal oder Paysafe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Hauptunterschied: Paypal ist ein Bank und Du darfst Dich dort erst mit 18 Jahren anmelden:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full?locale.x=de_DE#int_2

2. PayPal-Konto – Anmeldung und Kontotypen

2.1 Anmeldung.
Sie können sich bei PayPal in Deutschland für die Eröffnung eines
PayPal-Kontos nur anmelden, wenn Sie volljährig sind und einen Wohnsitz
bzw. Geschäftssitz in Deutschland haben. Sie bestätigen uns hiermit
außerdem, dass Sie nicht im Namen eines Dritten oder für Rechnung eines
Dritten handeln, es sei denn Sie eröffnen das Konto für und im Auftrag
des Unternehmens, bei dem Sie angestellt sind. Wenn Sie nicht im Auftrag
des Unternehmens handeln, bei dem Sie angestellt sind, dürfen Sie das
Konto nur für sich selbst eröffnen.

Mit den Codes von Paysafe wird sehr viel betrogen.

haikoko  15.06.2016, 19:40

Danke für den Stern.

paypal = online bezahlen egal ob guthaben drauf ist oder nicht denn es ist mit deinem konto verbunden. Also kannst auch einfach lastschrift direkt zahlen und nur paypal kennt deine daten aber kein verkäufer.

paysafecard = halt wie eine prepaid karte zum aufladen was drauf ist kannst du ausgeben wird aber in vielen online shops nicht akzeptiert aber gut für online gaming wetten u.s.w

Bei Paypal musst du ein eigenes Konto eröffnen, es ist eigentlich dafür gut, dass du nicht deine Kontodaten bei jeder Seite angeben musst, sondern lediglich die Paypal daten, und bei Paypal eben deine Kontodaten. Dadurch hat nur Paypal deine Kontodaten

Paysafe wird mit Codes gemacht, das heißt du kannst dir beispielsweise für 20 Euro ne Paysafe kaufen, den Code gibst du dann auf der Plattform wo du einkaufen willst ein und hast da dann eben 20 Euro. Allerdings ist Paysafe nicht so gängig wie Paypal

Teddy12321
Fragesteller

Danke. Aber was meinst du mit gängig?

Carrier  28.12.2015, 00:01
@Teddy12321

Paysafe wird oftmals nicht angenommen, Paypal gibts fast überall. Und bei Paysafe hast du bei manchen Seiten einen Aufpreis von 7 Prozent