Paysafe Card abgezogen. Was kann ich tun?

8 Antworten

Da du ihm das bild geschickt hast, glaube ich kannst du es vergessen und dir eine neue karte kaufen. Entschuldigung wenn ich das so sage aber es ist so.

Wir haben mal 500euro für ein handy überwiesen wobei es das hand nicht gab, die polizei hat alle chatverläufe gesammelt, alle daten aufgenommen etc. Es ist jtz gut 4monste her und das geld haben wir nicht wieder und gehört haben wir seir fur 3monsten nichts mehr. Und gtad bei 35€ geben die sich nicht allzu biel mühe, da man ehrlich sein muss und dsgen muss es gibt viel wichtigere dinge um die sich die polizei kümmern muss, welche auch eine größere erfolgschance besitzen

Messkreisfehler  10.01.2020, 22:32

In deinem Handyfall wird dir die Polizei das Geld auch nicht besorgen. Die Polizei ist lediglich für die strafrechtliche Seite zuständig. Wenn Du das Geld dann haben willst, sofern der Täter überhaupt ermittelt werden kann, müsstest Du dann noch zivilrechtlich vorgehen.

AlexX199  10.01.2020, 22:33
@Messkreisfehler

Jaa das weiß ich natürlich, aber wir mussten erstmal eine anzeige wegen betrug stellen und die polizei musste dann ermitteln zwecks identität. Er hat dann seinen account gelöscht und war nicht mehr auffindbar, haben bei unserer bank auf für 30€ eine rückbuchung veranlasst welche jedoch zu spät erfolgte.

Du kannst zwar Strafantrag stellen, allerdings wird die Sache mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit von der Staatsanwaltschaft eingestellt.

Schnell dort anrufen und es schildern. Die werden es sperren, kostet Dich aber 10€. Ist mir damals vor 7 Jahren auch passiert.

Ynujasha
Fragesteller

Das geld war abgebucht bevor ich gemerkt hab, dass ich geblockt war

Du kannst da denke ich nix mehr machen. Als Lehrgeld ansehen und abhaken.

Wer bezahlt denn, bevor er die Ware hat?!

Ynujasha
Fragesteller

Es ist eine digitale ware gewesen die ich ihm ebenfalls hätte abziehen können

AlexX199  10.01.2020, 22:34
@User9753478

Ohhhh shit... das klingt einfach zuu krass danach das du von irgendeiner frau nudes kaufen wolltest 😂😂😂

CreekiTv  10.01.2020, 22:29

Bei Lieferung hast du garkeine Wahl :D

User9753478  10.01.2020, 22:30
@CreekiTv

Also bei Amazon bekomme ich immer erst die Ware und dann bezahle ich. Geht gar nicht anders.