Paysafe noch geld drauf?

3 Antworten

Es ist möglich, dass Sie noch Geld auf Ihrer Paysafecard haben, das Sie noch nicht eingelöst haben. Wenn Sie online versuchen, einen Betrag einzulösen, der höher ist als der verfügbare Betrag auf Ihrer Paysafecard, werden Sie möglicherweise aufgefordert, den Vorgang später erneut zu versuchen. In diesem Fall sollten Sie den verfügbaren Betrag überprüfen und gegebenenfalls einen geringeren Betrag einlösen. Wenn Sie immer noch Probleme haben, können Sie sich an den Kundenservice von Paysafecard wenden, um Hilfe und weitere Unterstützung zu erhalten.

Dann musst du es wohl es später nochmal versuchen.

Mas348
Fragesteller

Wissen sie ungefähr wie lange so?Haben sie schon Erfahrung damit gemacht

PSC kassiert mittlerweile monatlich 3 euro pro card als gebür. wofür weis ich net das es sich ja um prepaid guthaben handelt.