PayPal-Zugang mit Handynummer verknüpft, Handy verloren?

2 Antworten

0800 723 4500 - unter der Nummer müsste es gehen

Patrick1012
Fragesteller

Danke für die Antwort, unter dieser Nummer funktioniert es aber nicht weil da so `ne blöde Telefonroutine läuft.

Habe mir eben eine Ersatz-SIM bestellt. Wenn die da ist, kann PayPal wieder an diese Telefonnummer die Sicherheitsnummern schicken und ich müsste mich wieder bei PayPal einloggen können.

Sim Kartenanbieter kontaktieren, Sim Sperren lassen, dir ne neue Sim mit selber Nummer schicken lassen,

Sim Karte in ein Handy einlegen, fertig.

Patrick1012
Fragesteller

Gute Idee, danke. Leider habe ich ne Aldi-SIM. Aldi macht sowas nicht.

berlina76  01.05.2020, 19:00
@Patrick1012

Du wirst dir doch wohl nen Online account bei Aldi zugelegt haben. Versuch es darüber.

Ansonsten leg einen an.

Patrick1012
Fragesteller
@Yetanotherpage

Geil, geil, geil. Vielen lieben Dank für die Info. Das werde ich ausprobieren.