Was heißt Telefon- und Mobilfunknummer?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst sehr jung sein :)))

Telefonnummer = Festnetznummer

Handynummer = Mobilfunknummer

Bei solchen Fragen wird mir klar, wie alt ich schon bin. Ich kann sogar noch ein Wählscheibentelefon bedienen und erinnere mich an eine Kindheit ohne Handy und Internet :)))

Du schreibst mir aus der Seele. Ich fühle mich gerade SOOO alt!

@Merle87

Satire an

Ich kennen noch seltsam bedruckte Werke die man muss umblättern. Das ist Buch gedruckt aus Papier

Auch können lesen Anzeige von tickender Geräte mit langem und kurzen drehenden Zeigern die zeigen auf Zahlen im Rund...soll sein antike Form von Uhr

Sein ebenso Meister alter Kunst und brauchen nix App für machen Notizen: Können malen ohne Vorlage Buchstaben mit Stift in Hand auf Schreibblock

Woher ich kenne? Ich Fossil aus Analogzeiten...schon Mega-Grufti und Ultra-Out und probeliegen beim MEK (Mahagoni-und Eichensarg-Kontor)

Satire aus