PayPal Zahlung - Guthaben oder Lastschrift?

5 Antworten

Guten Morgen,

wenn Du einen online Kauf abgeschlossen hast, funktioniert der anschließende Kauf-Klick fast automatisch. Du musst dann nur bei der Paypal Maske Deine Mail Adresse sowie PW eingeben und anschließend wird die Zahlung bestätigt. Das Geld wird von Deinem BK-Kto abgebucht. Was manchmal etwas dauern kann.

Paypal wird Dir die Zahlung noch einmal per Mail bestätigen.

                                      ------------

Achte aber immer darauf, dass es auch Fake Mails von "Paypal" geben kann. Was in letzter Zeit häufiger vorgekommen ist. Unabhängig von Zahlungen.  Diese Fake Mails kann man bei Paypal melden.


Wenn du Guthaben auf deinem Paypal-Konto hast wird bei einer Zahlung zuerst von diesem abgebucht, falls das Guthaben nicht ausreicht wird der Rest per Lastschrift von deinem Bankkonto eingezogen.

Das Guthaben auf deinem Paypal-Konto entsteht indem du selbst Zahlungen erhältst oder indem du etwas auf dein Paypal-Konto überweist.

Kommt darauf an, wofür Du was brauchst. Guthaben brauchst Du im Grunde nur bei einem "frischen" Konto, wo dein Bankkonto noch nicht belastet werden kann (da es nicht verifiziert ist).

Wenn dies noch nicht der Fall sein sollte, kannst Du Dir aber auch per Sofortüberweisung Guthaben vom Konto auf das PayPalkonto schieben und dann damit direkt bezahlen. Ansonsten wird die Zahlung zwar auch ausgelöst, aber nicht bestätigt, solange dein Konto noch nicht bestätigt wurde.

HILFE PAYPAL LASTSCHRIFT ZAHLUNG BITTE HELFEN ICH FINE KEINE LÖSUNG🍫🍫🍫🍫?

Hey Leute!
Ich habe ein neues Paypal Konto gegründet. Ich habe mein Bankkonto bestätigt (mit dieser Pin) und den Lastschriftmandant akzeptiert!! Ich habe sogar schon am Anfang mein Ausweis und alle wichtigen Papiere reingeschickt!! Jetzt habe ich nicht genug Paypal Guthaben und möchte den Rest mit LASTSCHRIFT zahlen. Irgendwie steht dann pay Paypal immer nur ,, Bankkonto hinzufügen“ Paypal lässt mich nicht mit meinem Konto zahlen. Wieso? Ich habe dann bei Paypal angerufen wieso das nicht geht und die Frau sagte es sei wegen einem Sicherheitsystem, ich solle das Geld aufs Paypal Konto überweisen und mit Guthaben zahlen. Ich habe aber keine Lust immer Geld zu überweisen!! Und es kann auch nicht an der Seite liegen auf der ich zahle weil 100 Freude von mir da auch mit Lastschrift zahlen. Liegt es vielleicht am Vertrauen von Paypal an mir? Kommt das mit der Zeit? Habt ihr das auch? Wie kann ich es umgehen? VIELEN DANK LIEBE COMMUNITY:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?