Paypal Wenn Konto nicht gedeckt gibt dann paypal dem verkäufer das Geld?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, natürlich wartet Paypal erst auf die Zahlung des Käufers, in dem Falle auf Deine. Und das Problem kann noch größer werden, wenn PP auch keine Überweisung akzeptiert sondern die Angabe einer Kreditkartennummer verlangt. Auch das hast Du überlesen:

PayPal-Nutzungsbedingungen

und das steht ganz klar:

3.4 Standard-Zahlungsquellen. Nach Punkt 4. Banküberweisung bitte weiterlesen Wenn Sie ausreichend Guthaben auf Ihrem PayPal-Konto haben, nutzen wir dieses immer zuerst. Wenn Ihr Guthaben nur für einen Teil der Zahlung ausreicht, verwenden wir für den Restbetrag Lastschrift oder Ihre Kreditkarte. Wenn nur Banküberweisung verfügbar ist, nutzen wir diese Zahlungsquelle für den Gesamtbetrag.

jedoch:

3.5 Bevorzugte Zahlungsquelle. Wenn Sie mit PayPal zahlen, zeigen wir Ihnen jedes Mal an, welche Zahlungsquelle wir verwenden. Wenn Sie eine andere Zahlungsquelle auswählen möchten, können Sie das an dieser Stelle tun.

bzw.

3.6 Ausschluss von Zahlungsquellen. PayPal kann im Rahmen seines Risikomanagements bestimmte Zahlungsquellen für ausgewählte Transaktionen ausschließen. Wenn wir eine Zahlungsquelle ausschließen, werden wir Sie darauf hinweisen, welche andere Zahlungsquelle wir stattdessen nutzen.

So kenne ich das nicht , normalerweise bezahle ich mit Paypal und wen nicht ausreichend Guthaben vorhanden ist bucht PayPal per Lastschrift vom Bankkonto ab. ruf paypal an , das kostet nichts : https://www.paypal.com/de/cgi-bin/webscr?cmd=_contact-phone

ruf paypal an , das kostet nichts

supiii Idee, die freuen sich über Kinderstimmen; nö, kostet höchstens eine lebenslange Sperre

3
@Margita1881

Bei der Beantwortung wußte ich noch nicht das ein KInd fragt . Wie konnte er Denn bei Ebay etwas kaufen und Wie ein PayPal konto eröffnen ?

1
@ninamann1

Dann sei Dir verziehen:-) Das kommt, wenn die Kinderlein sich mit falschen Geburtsdaten anmelden; das schaffen sie alle nur mit der Rechtschreibung und Allgemeinwissen hapert es noch teilweise erheblich.

2

PayPal zahlt natürlich erst, wenn Du ein Guthaben auf dem Konto hast, es sei denn, Du hast Bankeinzug vereinbart.