Paypal welcher Kartentyp ist die Sparkassenkarte?

4 Antworten

Das ist bei Neukunden inzwischen üblich. Paypal fordert aus Sicherheitsgründen die Angabe einer Kreditkartennummer, entsprechend den Nutzungsbedingungen, die jeder Kunde bei der Anmeldung akzeptiert.

Deine Sparkassenkarte ist keine Kreditkarte.

Da inzwwischen volljährig bist, solltest Du Dich mit Deinen Eltern besprechen, wie Geldgeschäfte und auch der Einsatz einer Kreditkarte zu handhaben sind.

Wenn du keine Kreditkarte hast, kannst du auch keine angeben. Paypal funktioniert auch ohne Kreditkarte, nur mit einem Bankkonto.

tomovr  04.10.2018, 12:27

Es sucht nach mir 9 Nummern von Konten und die Karte hat 10 Nummern.

Ich habe eine kreissparkasse Karte?

Ich bin seit langer Zeit für paypal.com registriert und lebe derzeit auf Deutsch.

Kannst du mir erklären, wie man eine paypal.com Karte mit einer kreisparkasse hinzufügt?

Danke!

PatrickLassan  04.10.2018, 12:40
@tomovr

Es gibt keine Paypal-Karten. Du kannst wählen, ob du eine Kreditkarte angibst oder ein Bankkonto. Bei einem Bankkonto ist die IBAN einzugeben. Deutsche IBAN haben 22 Stellen.

Wenn "Visa" draufsteht, ist es eine Kreditkarte.

Dodonick32
Fragesteller

Steht Maestro drauf

Samika68  01.11.2016, 09:09
@Dodonick32

Ach so - beim auszuwählenden Kartentyp steht nur "Visa" und so?

Dann bracuhst Du eine Kreditkarte, wenn "Maestro" nicht zur Verfügung steht.

Dodonick32
Fragesteller

Ist ja anscheinend keine Kreditkarte aber was muss ich dann bei Paypal anklicken ?

Samika68  01.11.2016, 09:10
@Dodonick32

Wenn Dein Kartentyp (Maestro) nicht dabei ist, kannst Du nichts anklicken.

Für PayPal braucht man eine Kreditkarte.

Dodonick32
Fragesteller

Als ob -.-

Wer so wenig Ahnung von solchen Sachen hat, sollte besser die Finger davon lassen!
Online-Geschäfte (Paypal, ebay, Amazon,... ) sind grundsätzlich ab 18J!

Dodonick32
Fragesteller

Ich bin 18😂

Rubezahl2000  01.11.2016, 09:28
@Dodonick32

Und kennst NICHT den Unterschied zwischen den verschiedenen Kartentypen?
Für Paypal braucht man im Normalfall sowieso eine Kreditkarte.

Dodonick32
Fragesteller

Hab sowas nur noch nie vorher gemacht hatte dafür immer meine Eltern wills jetzt aber selber machen

Rubezahl2000  01.11.2016, 09:29
@Dodonick32

Frag trotzdem deine Eltern; da kann viel schiefgehen, wenn man keine Ahnung hat!