Paypal: Was passiert, wenn der Verkäufer Konto löscht ...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

" Ich meine, der Verkäufer kann ja nach Verkauf einfach sein Konto löschen und anschließend neu eröffnen, oder"

Nein. Man kann seine Kontonummer nur einmal verwenden. Selbst wenn man den alten Account löscht kann man keinen neuen mit der Nummer anlegen. Und dann hat der Verkäufer ja nix davon

Wenn ein betrügerischer Verkäufer sein Paypal-Konto schließt heißt das nicht, daß der Zugriff von Paypal auf sein reales Bankkonto schlagartig endet.

Du schreibst leider nicht, um welche Summe es bei Dir geht, aber wegen z.B. 30 € macht kein Verkäufer zu einen Zirkus - zumal es gar nicht so leicht ist, sich neue Konten zu besorgen und bei PayPal wäre man blacklisted.

..stell diese Frage einfach paypal,es gibt auf deiner Kontoseite eine Service Nummer.