Paypal Transaktionscode wo überprüfen?

5 Antworten

Das ist die übliche Betrugsmasche!
Und immer wieder gibt's Deppen, die drauf reinfallen...

Leichtfertige Verkäufer, die so bl.d sind, Paypal anzubieten, denen ist nicht zu helfen. Die Betrüger lachen sich tot, wie leicht es ihnen diese ahnungslosen Opfer machen...

Aber immerhin gut, dass du noch rechtzeitig misstrauisch geworden bist ;-)
Als Verkäufer NIEMALS Paypal anbieten, wenn du dieses Risiko vermeiden willst!

breche jeglichen Kontakt ab - du hast da Kontakt mit der Nigeria-Connection - bei Ebay - ERST Geld auf dem Konto  -  dann Paket abschicken

keine Bank schickt dir ne Email - 

wenn du deine Ware behalten willst lass es - du bekommst kein Geld

Über mein Paypal Konto an sich habe ich jedoch keine Nachricht oder Mitteilung hierzu bekommen

da ist kein PayPal beteiligt - das ist FAKE

Danke für die Antwort:) hatte bereits etwas darüber wo Gelesen, wusste allerdings nicht ob das dazu zählt...die Mail sah recht seriös aus, aber so täuscht man sich wohl :/ vielen Dank für die Warnung

1

Probleme mit überweisung! Paypal (transaktionscode)

Hallo, ich hab mir heute bei ebay was für 500 euro bestellt, als ich mit paypal zahlen wurde, haben die das abgelehnt, danach hatte ich eine mail von paypal bekommen das ich das über die herkömmliche überweisung machen soll. Und ich dazu den transaktionscode eingeben soll aber wo soll ich die denn auf den überweisungschein eingeben? Kann mir bitte einer weiterhelfen? Danke

...zur Frage

Wie bekomme ich meine Sendungsnummer (über Paypal)?

Hallo zusammen, ich habe letztens (knapp 3 Wochen) etwas bei eBay gekauft und umgehend über PayPal gezahlt. Leider ist bis heute weder Ware bei mir eingetoffen, noch habe ich eine Sendngsnummer vom Verkäufer erhalten.

Es war kein Privater Verkäufer!

Ich habe über eBay nach der Sendungsnummer gefragt, leider keine Antwort erhalten. Und ich habe über die E-Mail Adresse, die bei eBay angegeben ist, nach der Nummer gefragt. Auch keine Antwort erhalten.

Nun habe ich noch eine Mail an die E-Mail Adresse geschickt, die bei PayPal unter ''Kundenservice'' des Verkäufers eingetragen ist. Nun warte ich, ob ich darüber Antwort erhalte.

Bei Paypal und ebay wurde der Artikel übrigens 2 nache nach Zahlung als ''versendet'' markiert....

Kann ich irgendwie die Sendungsnummer über PayPal fordern? Bei PayPal ist leider auch keine Nummer hinterlegt worden.... Und den Kundenservice des Verkäufers möchte ich erstmal nicht anrufen, da dies etwas kostet...

...zur Frage

Interessenten aus GB vertrauen? Quoka Transaktion...

Hallo! Verkaufe einen Artikel mit 300€ Wert per Quoka. Jetzt meldet sich ein Interessent, möchte den Artikel nach GB geschickt bekommen, zahlt im Voraus, per Paypal, übernimmt alle Gebühren, verhandelt nicht am Preis und ist sich des Verzichtes auf Garantie / Gewährleistung bewusst.

Kann ich dem Käufer also trauen? Klingt ja soweit gut! Oder kann er zB sein überwiesenes Geld zurückholen? Oder anderen Mist veranstalten?

Lieben Gruß

...zur Frage

Paypal lässt keine Überweisung durch Freund/Familie zu, was kann es sein?

Sehr geehrte Damen und Herren,

Freunde versuchen mir Geld zu schicken jedoch lässt Paypal keine Zahlungen durch Freund/Familie mehr hinzu.

Dort steht immer: "Dieser Empfänger kann keine persönlichen Zahlungen empfangen."

Bei einem anderen stand: Ihr Empfänger akzeptiert nur Zahlungen für Waren und Dienstleistungen. Überprüfen Sie die Option und versuchen Sie es erneut."

Ich habe jedoch nichts umgeändert. Vllt. weiß jemand mehr woran es liegen kann.

Ich benutze das gleiche Konto auch für ebay auktionen vllt spielt das eine rolle?

...zur Frage

PayPal Zahlung nicht erhalten - Transaktionscode suchen

hey, jemand hat mir vor über einer woche geld per paypal erstattet und ich habe auch die offizielle bestätigungsmail von paypal mit dem transaktionscode bekommen. bloß ist bisher kein geld bei paypal eingegangen.

wo kann ich denn nach dem transaktionscode suchen?

ps - ich bin definitiv beim richtigen paypal konto angemeldet (habe nur eins)

danke!

...zur Frage

Was bedeutetet vorkasse per überweisung?

Möchte mir was bestellen besitze auch ein paypal acc ist vorkasse per überweisung paypal gemeint ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?