Muss man vor der ersten Überweisung bei PayPal als Neukunde erst Geld auf sein Konto laden?

2 Antworten

Was ich mich nun fragen, wie ist das mit der ersten Überweisung, wird das vom Konto abgebucht oder muss man das Konto mit Geld aufladen?

Das handhabt Paypal unterschiedlich.

Bei den meisten Neukunden oder Spielekäufern wird die Angabe einer Kreditkartennummer angefordert, entsprechend den akzeptierten Nutzungebedingungen:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full

3.6 Ausschluss von Zahlungsquellen. PayPal kann im Rahmen seines Risikomanagements bestimmte Zahlungsquellen für ausgewählte Transaktionen ausschließen. Wenn wir eine Zahlungsquelle ausschließen, werden wir Sie darauf hinweisen, welche andere Zahlungsquelle wir stattdessen nutzen.

Noch ein Hinweis: Paypal ist keine Versicherung für unvorsichtige Käufer. Paypal ist ein Finanzdienstleister mit lux. Bankenlizenz.

SebiSch123456
Fragesteller

Was heißt das jetzt? Abgebucht oder nicht?

es kommt auf den betrag an als neukunde bei paypal.ist der betrag nicht so hoch dann wird abgebucht, ist der betrag hoch dann musst du auf dein paypal konto einzahlen