Paypal neues Konto eröffnen?

5 Antworten

Wenn du mittlerweile volljährig bist und dich ausweisen kannst: Mache ordentliche, gut lesbare Bilder deines Ausweises (beide Seiten) und lege einen neuen Account mit einer anderen E-Mail Adresse und korrekten Daten (exakt wie auf dem Ausweis) an. Rufe dann die Kundenbetreuung an, erkläre offen und ehrlich das Problem (die kennen das und reißen dir nicht den Kopf ab) und erkundige dich, wie du deinen Ausweis übermitteln kannst um deine Identität nachzuweisen.

Wenn du in deinem gesperrten Konto deine Bankverbindung/Girokonto hinterlegt hattest und dieses wieder nutzen willst, bitte die Kundenbetreuung darum, die Bankverbindung aus deinem alten Konto zu entfernen, damit du sie wieder nutzen kannst.

Wenn du einfach so ein neues Konto anlegst, riskierst du, dass es wieder gesperrt wird. Mach es jetzt einmal ordentlich und dann ist gut.

Ist es möglich jetzt ein neues Konto zu eröffnen ...

wenn es sofort wieder gelöscht werden soll, kannst Du das versuchen.

Aber es gibt Trost für Dich: Es gibt genug Alternativen, um als Volljähriger online zu zahlen.

Einfache Antwort: Nein, einmal gesperrt, immer gesperrt.. Alles andere dazu findest Du in den AGB von PayPal.

Meinst Du, die wissen nicht, dass Du schon mal angemeldet warst? Du kannst damit rechnen, dass Du dort nie wieder etwas machen kannst.

Nein, das neue Konto wird dann auch wieder gesperrt.