PayPal eröffnen 17 bald 18 lieber privat Konto oder dieses andere öffentlich?

4 Antworten

Vielleicht mal weniger Krafttraining und mehr Gehirntraining.

Paypal ist ab 18. Es gibt keine öffentlichen Konten. Es gibt Privatkunden, die dann ein Privatkonto eröffnen, und des gibt Geschäftskunden, die dann ein Geschäftskonto eröffnen. Ich meine das steht fett oben wenn man die Hauptseite besucht.

...

Geschäftskunden sind Gewerbetreibende.

Wenn du das machst, das wäre total dämlich von dir!
Und das wirst du ewig bereuen.

Paypal ist eine internationale Bank und die Regeln von Paypal sind nicht zum Spaß!
Die erste und wichtigste Regel bei Paypal: Ab 18J!

Vor dem 18. Geburtstag mit gefälschtem Geburtsdatum einen unrechtmäßigen Paypal-Account erschummeln, das ist Datenfälschung, Identitätsbetrug und AGB-Verstoß.
=> Dann wirst du für immer gesperrt! und kannst Paypal NIE wieder benutzen.

Auch wenn du dann volljährig wirst, bleibst du gesperrt - nicht nur der unrechtmäßige Account, sondern du als Person.

PayPal eröffnen 17

Nein.

Mit 17 weder noch.....