PayPal: Muss ich erst Geld einzahlen bevor ich etwas kaufen kann?

4 Antworten

das kommt wohl darauf an, was du für ein Paypalkonto hast. Meins ist auch so, dass Paypal das Geld von meinem Girokonto holt. das ist für mich das Wichtige. Dadurch geht oft am gleichen Tag noch die Ware an mich raus und ich habe sie am nächsten Tag schon. Es gibt aber auch Konten, da kannst du nur einkaufen, wenn du ein Guthaben auf dem Paypal-Konto hast.

also ich kenne das nur so, dass du zb bei Ebay etwas bestellst, das dann mit der Option "Paypal" bezahlst. Dann wird Geld von deinem Konto auf das Paypal Konto überwiesen und dann erst zu dem Verkäufer :)

28

Okay, danke :D Das wusste ich nicht, und bevor ich jetzt was bei z.B. Ebay bestelle, und es dann Probleme mit der Überweisung gibt, wollte ich fragen. Danke :)

0

Kann ich jetzt beispielsweise bei Ebay schon etwas kaufen, mit PayPal bezahlen, und die ziehen es dann von meinem Bankkonto ab?

Ja

HILFE PAYPAL LASTSCHRIFT ZAHLUNG BITTE HELFEN ICH FINE KEINE LÖSUNG🍫🍫🍫🍫?

Hey Leute!
Ich habe ein neues Paypal Konto gegründet. Ich habe mein Bankkonto bestätigt (mit dieser Pin) und den Lastschriftmandant akzeptiert!! Ich habe sogar schon am Anfang mein Ausweis und alle wichtigen Papiere reingeschickt!! Jetzt habe ich nicht genug Paypal Guthaben und möchte den Rest mit LASTSCHRIFT zahlen. Irgendwie steht dann pay Paypal immer nur ,, Bankkonto hinzufügen“ Paypal lässt mich nicht mit meinem Konto zahlen. Wieso? Ich habe dann bei Paypal angerufen wieso das nicht geht und die Frau sagte es sei wegen einem Sicherheitsystem, ich solle das Geld aufs Paypal Konto überweisen und mit Guthaben zahlen. Ich habe aber keine Lust immer Geld zu überweisen!! Und es kann auch nicht an der Seite liegen auf der ich zahle weil 100 Freude von mir da auch mit Lastschrift zahlen. Liegt es vielleicht am Vertrauen von Paypal an mir? Kommt das mit der Zeit? Habt ihr das auch? Wie kann ich es umgehen? VIELEN DANK LIEBE COMMUNITY:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?