PayPal Minus trotz genügend Geld auf meinem Konto?

Support

Hallo OfficialCrytix,

natürlich kannst Du Dich auch zum Thema „PayPal“ auf unserer Plattform informieren. Wir möchten allerdings an dieser Stelle darauf hinweisen, dass die Teilnahme bei PayPal entsprechend der AGB von PayPal erst ab erreichter Volljährigkeit (d.h. ab 18 Jahre) erlaubt ist.

Viele GrüßeLeif, Support17 von gutefrage

5 Antworten

...und sagen dass ich tun kann?

Dich über einen PC/ Laptop in Deinen PP-Account einloggen und nachsehen, wo das Geld geblieben ist, das verschwindet ja nicht spurlos.

Und dann solltest Du Deinen Account schnellstens abmelden; wenn PP bei dieser Gelegenheit nämlich merkt, dass Du erst 16 Jahre alt bist, dann ist das der Anfang vom Ende Deines PayPal-Accounts, der wird in diesem Fall nämlich in Kürze endgültig gesperrt werden; Du als Person übrigens ebenfalls.

Klingt nach Rücklastschrift, weil 3€ mehr könnten die Rücklastschriftgebühren sein.

Das ist ein Anliegen für den Support und nichts für ein Forum.

Evtl. zuerst deine Bank anrufen und fragen ob was passiert ist (also Paypal abbuchen wollte und die Bank zurück buchte) und erst danach Paypal wenn es sich bis dahin nicht geklärt hat.

OfficialCrytix
Fragesteller

Ja ich fahre gleich zur bank und schaue erstmal nach ob das geld eventuell noch auf meinem Konto ist da ich leider kein online Banking habe 👍🏼

OfficialCrytix
Fragesteller
@Yetanotherpage

Das Problem hat sich Grade gelöst hatte 2ct Zuwenig auf keinem Konto deswegen konnte PayPal nicht abbuchen und deswegen bin ich im Minus. Fahre jetzt zur Bank und Zahle 5€ ein dann hat sich das Problem erledigt :)

Bei PayPal anrufen.

Sonst kriegst du einen Inkassobrief von PayPal.

Bei paypal anrufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So ist das wenn kleine Kinder Unfug im Internet betreiben.

Konto ist dicht, du wirst gesperrt. Inkasso meldet sich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit über 12 Jahren in der Branche
OfficialCrytix
Fragesteller

und da du 04 in deinem namen stehen hast gehe ich davon aus das du ebenfalls 16 bist