PayPal KSP 3.Mahnung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nun habe ich das Problem das KSP mich hetzt, ich brauche eure Ratschläge.

KSP ist nicht sonderlich klagefreudig das ist wohl dein Glück.

Auch sehe ich hier keinen Straftatbestand erfüllt es sei denn du hattest nie die Absicht dem Käufer seine Ware zu schicken, daher dürfte eine Ermittlung deiner Person nicht so einfach möglich sein.

Vielen lieben Dank, ich warte auf zukünftige Ereignisse.

0

Recht so! Das ist die richtige Konsequenz für deine Betrügereien! Dann sieh mal zu wie du das Geld auftreibst! Andernfalls wird's noch teurer und richtig heftig für dich - mit Recht! U.U. musst du auch mit einer Anzeige rechnen.

Bist du - als weiterer Verstoß - auch noch minderjährig? Dann beichte gleich mal deinen Eltern, was du da angestellt hast.

Ich habe 2 XBOX Live Karten verkauft, und diese waren echt!

0

Wenn der Karten-Verkauf angeblich "legal" sein sollte, warum ein Fake Account? Dass ein Fake Account nicht rechtmäßig ist, das war dir doch klar, oder?

3

Du kannst dir einmal rechtsberaterisch Auskünfte einholen, gegen Entgeld natürlich, du kannst aber auch sofort zahlen, was ich dir empfehlen würde.

Jetzt zu schreiben "wie dumm bist du eigentlich" kann man sich sparen und ist auch nicht zielführend, aber ich denke dass du so eine Dummheit nur einmal gemacht hast.

Sei ein Kerl und stehe dazu!

Ich habe 2 XBOX Live Karten verkauft, und diese waren echt!

0

Zwangsvollstreckung - Muss ich ins Gefängnis?

Moin,

Ich habe vor einigen ziemlich viele Schulden gemacht und nun hab ich einen Haftbefehl erhalten vom Gerichtsvollzieher.

in oben genannter sache bin ich im Besitz eines Haftbefehls, der gegen Sie ausgestellt ist.

Ich bin beauftragt, Sie zur Erzwingung der Abgabe der Vermögensauskunft zu verhaften.

Um unnötiges Aufsehen zu vermeiden, fordere ich Sie auf, am Donnerstag (in 2 Wochen) zu erscheinen.

Sollten Sie zu diesem Termin nicht erscheinen, müssen Sie sich alle weiteren Schritte, besonders eine Verhaftung zu einer Ihnen nicht genehmen Zeit, u, U, mit polizeilicher Unterstützung, selbst zu schreiben. Hiernach erfolgt die Einlieferung in eine Justizvollzugsanstalt.