Paypal Kreditkarte simulieren

5 Antworten

Nein, ich glaube nicht, das es da was gibt. Ich weiß ja nicht, wie alt du bist, aber vielleicht haben deine Eltern eine Kreditkarte und können das für dich bestellen? Und du gibst denen dann einfach das Geld.

7

Ich bin 22 Jahre alt, das wäre also nicht das Problem, aber es hat eben keiner eine Kreditkarte. Die einzige Kreditkarte die existiert ist die wirecard die jedoch nicht gedeckt ist.

0

Sowas gibt es nicht. Überweise das Geld auf deine Prepaid-Card. Alternativ kannst du natürlich auch jemanden suchen, der eine Kreditkarte hat und für dich bestellt.

Lass dich bei einem Kauf nicht zeitlich unter Druck setzen. Und beachte, dass Bestellungen aus den USA in Deutschland u. U. verzollt und versteuert werden müssen.

7

Das mit dem Zoll überlasse ich alles Borderlinx (Kostet ca. 50 Euro). Wo finde ich jemanden mit Kreditkarte, und ist sowas überhaupt sicher?

0

Die Alternative nennt sich Groß-/Eltern, die eben eine Kreditkarte haben.

Soweit ich weiß, verlangt PayPal eine Gebühr vom Verkäufer, ebenso verlangt es auch der Kreditkarten-Herausgeber. Wer sollte Deiner Meinung nach die Paypal+Kreditkarten-Gebühr zahlen, wenn sich der Verkäufer das Geld von VISA/MasterCard und die dann von PayPal holen, inkl. Currency Exchange? und daran auch noch was verdienen wollen?

7

Der Artikel kostet umgerechnet 160 Euro, ich würde demjenigen der seine Kreditkarte zur Verfügung stellt eine 210 Euro überweisen so dass er den Rest behalten kann was übrig bleibt, aber wo finde ich so jemanden. Meine Eltern haben nur ein Giro Konto also habe ich da schlechte Karten.

0
7
@meinMeinung

Naja, Karten Daten müsste man ja nicht herausgeben. Ich würde denjenigen das Geld per Paypal überweißen, dann sagen wo und was er für mich bestellen soll und wohin es gehen soll. So bekomme ich keine Karten-Daten heraus. :)

0

Paypal verlangt Kreditkarte bei Zahlung

Ich wollte mir heute mein Steam Wallet Guthaben um 15€ auffülen, wie ich es schon oft gemacht habe und über Paypal per Lastschrift von meinem Girokonto zahlen. Allerdings gibt mir Paypal nun jedes mal, wenn ich versuche das zu tun diese Meldung:

Fügen Sie Ihrem PayPal-Konto eine Kreditkarte hinzu, um diese Zahlung abzuschließen. Ihre Kreditkarte wird nur dann belastet, wenn der Transaktionsbetrag Ihr Guthaben übersteigt.

Allerdings habe ich keine Kreditkarte. Was kann ich also tun? Ich habe auch noch genug Guthaben auf meinem Bankkonto. Wie kann ich das umgehen?

...zur Frage

Ebay bezahlen mit PayPal guthaben?

Hallo, wie oben schon steht habe ich mir ein artikel in Ebay gekauft, nun wollte ich per PayPal zahlen da ich ausreichendes Geld auf mein PayPal konto habe. Wenn ich aber auf bezahlmöglichkeiten paypal gehe und mich anmelde kommt ein fenster wo ich bankkonto oder kreditkarte eingeben soll warum wenn ich nur mein guthaben ausgeben will?

...zur Frage

Kann man Geld von einer Kreditkarte auf ein Giro-Konto überweisen?

Hallo,

ist es möglich Geld von einer Kreditkarte auf ein Giro-Konto einer anderen Person zu überweisen?

Ich möchte dabei nicht zuerst das Geld von meiner Kreditkarte auf mein Giro-Konto buchen, um es von dort weiter auf das fremde Giro-Konto zu überweisen.

Schon mal Danke im Voraus!

...zur Frage

Wohin geht das Paypal geld, wenn ich eine Rückzahlung erhalte?

Hallo!

Folgendes, wenn ich bei paypal etwas via Kreditkarte zahle und das Geld aber wegen Rücksendung zurückerhalte wird es direkt auf die Kreditkarte wieder gebucht. WIe ist das aber wnen ich via Lastschrift zahle. Buchen die es direkt aufs Bankkonto oder landet es als guthaben auf meinem Paypal konto?

Danke

...zur Frage

PayPal Guthaben auf Kreditkarte auszahlen?

Ich habe bei meinem PayPal Konto meine Kreditkarte verifiziert.

Wenn ich jetzt Guthaben auf meinem PP Konto habe, könnte ich das Geld auf meiner Kreditkarte auszahlen oder geht das nicht ?

...zur Frage

Gibt es bei Kreditkarte Master Card oder Visa auch IBAN nummer?

Gibt es Iban Nummer auf Kreditkarte Master card oder visa? Wollte meine PayPal Guthaben in meine Kreditkarte abbuchen geht das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?