Paypal Kredit wie?

4 Antworten

Das wäre mir in dieser Form nicht bekannt. Was spricht denn gegen einen Kredit bei Deiner Hausbank?

PayPal vergibt allenfalls kürzestfristige Kredite: Zwischen Zahlung an den Verkäufer und Eingang der Lastschrift.

Speedlinkx3
Fragesteller

mein kredit wurde abgelehnt leider was meinst du mit kürzestfristige kredide

mepeisen  29.08.2014, 08:05
@Speedlinkx3
  1. Paypal vergibt keine Kredite. Wenn man nicht zahlt, wird Paypal letztlich das Geld vor Gericht einklagen. Das treibt alles extrem in die Höhe.
  2. Wenn du bei normalen Banken keinen Kredit bekommst, hat das einen guten Grund. Sich dann irgendwie anders zu behelfen (Bestellen und erst mal nicht bezahlen), kann einem, wenn es richtig blöd läuft, als Straftat ausgelegt werden (Eingehungsbetrug). Lass dir Finger davon.
  3. Nein, Kredithaie sind keine Option
  4. Sieh zu, dass du dir was ansparst und dir deinen Gamer-Laptop dann kaufst, wenn du ihn ohne Kredit direkt bezahlen kannst. So wie jeder andere vernünftige Mensch auch.

Paypal ist wie ein weiteres Konto zu sehen. Wenn Du Dich dort anmeldest, wird Deine Schufa abgefragt. Ist alles okay kannst Du sofort mit Paypal arbeiten, d. h. Du bestellst Ware über Paypal und die buchen den Kaufpreis dann von Deinem Konto ab. Reicht Deine Bonität für dieses Modell nicht, funktioniert Paypal wie ein Prepaid-Vertrag. Du musst erst ein Guthaben auf Dein PayPal-Konto überweisen und das kannst Du dann ausgeben, sprich - dafür kannst Du dann kaufen.

Bei der Benutzung von PayPal muss entweder Dein PayPal Guthaben einen Betrag aufweisen,oder aber Dein Bankkonto gedeckt sein.Das funktioniert aber nur,wenn Dein PayPal Konto auch mit Deinem Bankkonto verifiziert wurde.

Speedlinkx3
Fragesteller

ja das hab ich ja aber wenn ich jetzt was kaufe buchen die 1-2 tage später von mein konto ab aber ich suche ja was wie ein kredit

GenLeutnant  28.08.2014, 23:00
@Speedlinkx3
buchen die 1-2 tage später von mein konto ab

Dann ist doch der Drops gelutscht.Was möchtest Du mehr ? Einen Kredit gibt es nicht.

Wieso nimmst du nicht einfach einen Kredit bei deiner Bank?