Paypal Kredit wie?

4 Antworten

Bei der Benutzung von PayPal muss entweder Dein PayPal Guthaben einen Betrag aufweisen,oder aber Dein Bankkonto gedeckt sein.Das funktioniert aber nur,wenn Dein PayPal Konto auch mit Deinem Bankkonto verifiziert wurde.

6

ja das hab ich ja aber wenn ich jetzt was kaufe buchen die 1-2 tage später von mein konto ab aber ich suche ja was wie ein kredit

0
89
@Speedlinkx3
buchen die 1-2 tage später von mein konto ab

Dann ist doch der Drops gelutscht.Was möchtest Du mehr ? Einen Kredit gibt es nicht.

0

Paypal ist wie ein weiteres Konto zu sehen. Wenn Du Dich dort anmeldest, wird Deine Schufa abgefragt. Ist alles okay kannst Du sofort mit Paypal arbeiten, d. h. Du bestellst Ware über Paypal und die buchen den Kaufpreis dann von Deinem Konto ab. Reicht Deine Bonität für dieses Modell nicht, funktioniert Paypal wie ein Prepaid-Vertrag. Du musst erst ein Guthaben auf Dein PayPal-Konto überweisen und das kannst Du dann ausgeben, sprich - dafür kannst Du dann kaufen.

Das wäre mir in dieser Form nicht bekannt. Was spricht denn gegen einen Kredit bei Deiner Hausbank?

PayPal vergibt allenfalls kürzestfristige Kredite: Zwischen Zahlung an den Verkäufer und Eingang der Lastschrift.

6

mein kredit wurde abgelehnt leider was meinst du mit kürzestfristige kredide

0
35
@Speedlinkx3
  1. Paypal vergibt keine Kredite. Wenn man nicht zahlt, wird Paypal letztlich das Geld vor Gericht einklagen. Das treibt alles extrem in die Höhe.
  2. Wenn du bei normalen Banken keinen Kredit bekommst, hat das einen guten Grund. Sich dann irgendwie anders zu behelfen (Bestellen und erst mal nicht bezahlen), kann einem, wenn es richtig blöd läuft, als Straftat ausgelegt werden (Eingehungsbetrug). Lass dir Finger davon.
  3. Nein, Kredithaie sind keine Option
  4. Sieh zu, dass du dir was ansparst und dir deinen Gamer-Laptop dann kaufst, wenn du ihn ohne Kredit direkt bezahlen kannst. So wie jeder andere vernünftige Mensch auch.
2

Paypal- bank- netflix?

Hi! Ich möchte mir netflix holen! jedoch möchte ich mit der bank zahlen. Also die methode bei paypal. kann ich dann mit paypal auf netflix zahlen? Oder muss ich wenn ich mit paypal zahle mit kredikkarte zahlen?

...zur Frage

Gibt mir Sofortüberweisung ein Kredit?

Also so wie bei PayPal, wo das Unternehmen (PP) die Kosten vorerst übernimmt und sich dann das Geld vom Konto holt.

...zur Frage

Dürfen Banken Kredit geben bei mindest Rente/ Grundsicherung

Dürfen Banken einen Kredit einräumen, wenn es aufgrund des Einkommens ersichtbar ist das dieser nicht zurück zu zahlen ist. Die Lage : es wurde ein Kredit e seitens eine Bank angeboten (aufgedrängt) Obwohl die Bank anhand der Renten Zahlung und Grundsicherung ersehen konnte , das eine Rückzahlung zu großen Problemen Zahlungsunfähigkeit führt. Hat die Bank nicht auch eine art Sorfalts Pflicht.

...zur Frage

Bank Kredit ablösen durch neuen Kredit vom Arbeitgeber?

Hi, ich überlege zurzeit ob ich meinen Kredit bei der Bank durch einen neuen Ablöse. Den Kredit für mein Haus habe ich vor 5 Jahren abgeschlossen also sind die Zinsen die ich zahlen muss nicht gerade die niedrigsten.

Habt ihr Erfahrungen mit Krediten vom Arbeitgeber?

Ich bin in meinem Beruf in meiner Firma in der höchsten Lohnkstufe und habe 7minuten Arbeitsweg. Ich kann also nicht kleingehalten werden und will die nächsten 10Jahre auch nicht weg.

Würdet ihr an meiner Stelle die alten Kredite ablösen, ob nun durch Arbeitgeber Kredit oder einen neuen bei der Bank?

Über Antworten auf meine ZWEI Fragen würde ich mich sehr freuen.

...zur Frage

Kredit bei der Volksbank zur Umschuldung?

Hallo und zwar habe ich leider über die Jahre einiges an Schulden aufgebaut. Dadurch zahle ich jeden Monat einiges an raten und muss so immer gucken das ich überhaupt über die Runden komme. Ich würde gerne durch einen Kredit die Schulden alle begleichen so das ich nur noch eine Rate habe und dadurch in 5 Jahren ca schuldenfrei bin. Allerdings habe ich schon einen Kredit bei der Sparkasse (meine Hausbank) am laufen der noch bis 2019 geht. Diesen möchte ich direkt mit begleichen. Meine Frage ist einfach nur ob die Volksbank mir einen Kredit gibt wenn ich so aber bei der Sparkasse Kunde bin und dort einen Kredit am laufen habe, den ich aber ja mit begleichen will. Dazu habe ich natürlich keine gute Schufa.

Wäre nett wenn ich paar Tipps bekommen würde :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?