Paypal Kredit wie?

4 Antworten

Bei der Benutzung von PayPal muss entweder Dein PayPal Guthaben einen Betrag aufweisen,oder aber Dein Bankkonto gedeckt sein.Das funktioniert aber nur,wenn Dein PayPal Konto auch mit Deinem Bankkonto verifiziert wurde.

ja das hab ich ja aber wenn ich jetzt was kaufe buchen die 1-2 tage später von mein konto ab aber ich suche ja was wie ein kredit

0
@Speedlinkx3
buchen die 1-2 tage später von mein konto ab

Dann ist doch der Drops gelutscht.Was möchtest Du mehr ? Einen Kredit gibt es nicht.

0

Paypal ist wie ein weiteres Konto zu sehen. Wenn Du Dich dort anmeldest, wird Deine Schufa abgefragt. Ist alles okay kannst Du sofort mit Paypal arbeiten, d. h. Du bestellst Ware über Paypal und die buchen den Kaufpreis dann von Deinem Konto ab. Reicht Deine Bonität für dieses Modell nicht, funktioniert Paypal wie ein Prepaid-Vertrag. Du musst erst ein Guthaben auf Dein PayPal-Konto überweisen und das kannst Du dann ausgeben, sprich - dafür kannst Du dann kaufen.

Das wäre mir in dieser Form nicht bekannt. Was spricht denn gegen einen Kredit bei Deiner Hausbank?

PayPal vergibt allenfalls kürzestfristige Kredite: Zwischen Zahlung an den Verkäufer und Eingang der Lastschrift.

mein kredit wurde abgelehnt leider was meinst du mit kürzestfristige kredide

0
@Speedlinkx3
  1. Paypal vergibt keine Kredite. Wenn man nicht zahlt, wird Paypal letztlich das Geld vor Gericht einklagen. Das treibt alles extrem in die Höhe.
  2. Wenn du bei normalen Banken keinen Kredit bekommst, hat das einen guten Grund. Sich dann irgendwie anders zu behelfen (Bestellen und erst mal nicht bezahlen), kann einem, wenn es richtig blöd läuft, als Straftat ausgelegt werden (Eingehungsbetrug). Lass dir Finger davon.
  3. Nein, Kredithaie sind keine Option
  4. Sieh zu, dass du dir was ansparst und dir deinen Gamer-Laptop dann kaufst, wenn du ihn ohne Kredit direkt bezahlen kannst. So wie jeder andere vernünftige Mensch auch.
2

Kann ich bei der Bank ein Kredit nehmen nehmen für ein Haus investieren ohne festen Arbeitsvertrag?

Kann ich bei der Bank ein Kredit nehmen nehmen für ein Haus investieren ohne festen Arbeitsvertrag ich will ein Haus kaufen oder Eigentumswohnung dementsprechend renovieren und weiter verkaufen und das Geld der Bank wieder zurück geben

...zur Frage

Wie geht das das man einen Kredit von 1000€ bekommt und nur 990€ zurück zahlen muss?

Es ist nicht so das ich es nützen will. Habe es in der Werbung gesehen, jetzt würde mich interessieren wie das geht? Die müssen einem ja dann wo anders was weg nehmen oder? Ich glaube es heißt smava oder so...

...zur Frage

Paypal Konto um 7 Euro überzogen?

Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem ich habe 2 Käufe mit Paypal getätigt und da einer dieser Käufe verspätet von meinem Konto abgezogen wurde habe ich verpeilt, dass ich gar nicht genug Geld auf meinem Konto habe. Nun wollte ich fragen ob jemand weiß wie kulant Paypal dabei ist und wie viel Zeit sie einen geben den Betrag zurück zu zahlen. In der email stand nämlich nur, dass man es möglichst früh zahlen soll und, dass sie erneut versuchen werden das Geld abzubuchen.

...zur Frage

Online Kredit beantragt kurze Zeit später kamen Unterlagen dazu,dann das Postident verfahren durchgeführt und nun?

Also habe Post bekommen von der Diba Bank mit meinen ganzen Daten wo ich arbeite etc was ich kriege was ich zurück zahlen muss dies habe ich bestätigt also unterschrieben und zurückgesandt dann kam das postident was ich bei der Post unterschreiben sollte dies habe ich natürlich auch getan dann wollte die Bank noch ne aktuelle meldebescheininung von mir haben habe ich auch abgeschickt kann man mit einer Zusage rechnen ?
Vielen Dank

...zur Frage

Bank Kredit ablösen durch neuen Kredit vom Arbeitgeber?

Hi, ich überlege zurzeit ob ich meinen Kredit bei der Bank durch einen neuen Ablöse. Den Kredit für mein Haus habe ich vor 5 Jahren abgeschlossen also sind die Zinsen die ich zahlen muss nicht gerade die niedrigsten.

Habt ihr Erfahrungen mit Krediten vom Arbeitgeber?

Ich bin in meinem Beruf in meiner Firma in der höchsten Lohnkstufe und habe 7minuten Arbeitsweg. Ich kann also nicht kleingehalten werden und will die nächsten 10Jahre auch nicht weg.

Würdet ihr an meiner Stelle die alten Kredite ablösen, ob nun durch Arbeitgeber Kredit oder einen neuen bei der Bank?

Über Antworten auf meine ZWEI Fragen würde ich mich sehr freuen.

...zur Frage

Bekommt man einen Kredit mit 1000€ Gehalt im Monat?

Wenn ja wie viel bekommt man von der Bank? Und wie viel Zeit hat man um ihn zurück zu zahlen? Muss man auch vorlegen was man mit dem Geld macjen will?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?