PayPal Konto löschen mit Gebühren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls du keine Schulden oder derartiges hast kannst du es jederzeit löschen das dauert glaub aber 2 monate bis es endgültig gelöscht worden ist

NoName3215
Fragesteller

Ohne das ich was Zahlen muss?

Rubezahl2000  03.09.2021, 00:25

Gelöscht wird frühestens in 10 Jahren - so verlangt es das Bankengesetz.

Man kann einen PayPal-Account nicht "löschen", auch wenn sowas immer wieder von Unwissenden behauptet wird:

Man kann lediglich sein Konto schließen, die hinterlegten Daten werden allerdings für mindestens 10 Jahre gespeichert.

Paypal-Accounts kann man gar nicht "löschen".

Man kann einen Paypal-Account nur "schließen" und da bleiben alle Daten bei Paypal gespeichert.
Paypal ist eine Bank und gemäß Bankengesetz müssen alle Daten mind. 10 Jahre gespeichert werden.

  1. Bist du volljährig?
  2. Hast du korrekte Daten eingegeben - insbes. korrektes Geburtsdatum?
NoName3215
Fragesteller

ja ich bin volljährig und habe meine Daten angeben… Ich habe zwar Schließen da stehen aber ich kann nur auf Kündigen klicken..