Paypal Konto im minus, kann ich trotzdem zahlen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

NEIN du kannst leider nicht zahlen. Du musst erst das Konto ausgleichen! GANZ SICHER!

Es wird ja dann vom Bankkonto per Lastschrift abgebucht und nicht vom Paypalkonto.Wie gesagt,erst muß das Lastschriftverfahren abgeschlossen sein.Habe auch ein Paypalkonto und bezahle NUR auf diesem Weg!! Wenn der Fragesteller es genauer wissen will,soll er doch bitte bei ebay auf die Communityseite (obere Leiste)gehen.Dort sitzen die Spezialisten und beantworten Fragen rund um Paypal,Ebay etc.

Hast Du Lastschriftverfahren bei Paypal angegeben?Wenn ja,wird der Betrag automatisch von Paypal eingezogen.Paypal tritt sozusagen in Vorkasse beim Verkäufer und holt sich so das Geld wieder.

Nicht wenn das Paypal Konto ein Soll hat

0

einerseits nicht möglich, da habenkonto, andererseits, wenn ein bezugskonto für lastschriften oder eine bezugskreditkarte hinterlegt ains, dann kann sehr wohl auch quasi ins minus gebucht werden, d.h. bei null kontostand wird dennoch gezahlt, und paypal holt sich das geld eben zurück, als lastschrift.

Nein kannst du nicht


Und ich rate dir das Konto schleunigst auszugleichen sonst hast du bald die KSP Rechtsanwälte an Hals (Paypals Inkasso Firma).

Offener Fall bedeutet zwangsläufig nichts negatives.Es kann sein,das der VK nicht zerifiziert ist.Oder das Paypal mal wieder eine Standartüberprüfung macht,und der Betrag innerhalb von 4-7Tagen an den VK überwiesen wird.Hektik schieben bringt den Fragesteller nicht weiter.

0
@zindsarina

Wenn das Paypal Konto ein soll hat ist meist der besitzder des selben schuld

0

Versuchs doch mal, dann weißt du es.

probiers doch einfach,normalerweise zieht pay-pal beim stand von 0 das geld von deinem referenzkonto ein

Scherz keks sie hat ein soll drauf

0

Was möchtest Du wissen?