Paypal Konto für Kind?

6 Antworten

Nein, das ist nicht möglich und nicht erlaubt.

Paypal-Account-Inhaber und Bankkonto-Inhaber müssen identisch sein. Alles andere macht auch keinen Sinn, da Paypal-Kunden sowieso KEINE andere Person an ihren Account lassen dürfen, erst recht keinen Minderjährigen.

Sowieso sind fast alle Online-Geschäfte grundsätzlich ab 18J, insbesondere Paypal. Also dein Sohn hat da grundsätzlich NICHTS zu suchen, so lange er minderjährig ist.

Paypal, ebay, Amazon,... alles erst ab 18J erlaubt.
Wer versucht, mit irgendwelchen Tricks dagegen zu verstoßen, bekommt erhebliche Probleme und Ärger...
Dein Sohn sollte lernen, dass es Regeln gibt, die einzuhalten sind!

Das ist wie beim Auto Fahren. Dein 16-jähriger Sohn darf auch nicht einfach mit DEINEM Führerschein Auto fahren ;-)

Nein dies ist nicht möglich. Konto und PayPal Konto Daten müssen identisch sein und weiterhin ist PayPal erst ab 18 nutzbar.

Alternative wäre du bestellst und bezahlst mit deinem Konto und der Sohnemann bezahlt es bei dir in bar.

Paypal ist ab 18. Du Nutzung oder Verwendung durch minderjährige ist verboten. Das verwenden eines Bankkontos von Minderjährigen ist ebenfalls verboten. 

Willst du dich Strafbar machen? 

Sie haben dieses Bankkonto bereits Ihrem PayPal-Konto hinzugefügt. Was tun?

Hallo, ich wollte mir eben bei Allyouneed.com ein neues Headset kaufen, Ich wollte ganz normal mit meinem Paypal Konto zahlen. Doch dann kam eine Meldung, dass ich ein Bankkonto hinzufügen müsste also habe ich meine IBAN Nummer eingegeben und wollte forrfahren doch dann erschien diese Meldung:

Sie haben dieses Bankkonto bereits Ihrem PayPal-Konto hinzugefügt.

Jetzt weis ich nicht was ich tun soll ich besitze doch nur ein Bankkonto ??

Ich habe mit diesem Paypal Konto bis jetzt nur auf Seiten wie Steam oder Blizzard eingekauft ( Heißt online Spiele stores), Und noch nie richtige Gegenstände. Was kann ich tun.

Ich habe auch schon versucht bei Saturn.de das Headset zu kaufen, doch da erschien die selbe Nachricht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?