Paypal konto ausgleichen dauer

3 Antworten

Ca 1 Woche. Paypal braucht lange zum verbuchen.

Übrigens darfst du ab sofort das Lastschriftverfahren nicht mehr nutzen sondern nur noch aus Guthaben oder per Kreditkarte zahlen. Würde also gleich mal ein bissl mehr hinterherübrweisen wenn dus weiter nutzen willst

Im Normalfall eig nur 1-2 tage, hatte letzte Woche das gleiche Problem nach 2 tagen war das mein Konto wieder ausgeglichen

danke

0

Überweisung 3 Tage im Durchschnitt :) iel Spaß mit der Sperre des Sicherheitssystems :P für Lastschriften

geil dann ist paypal ja komplett unnütz

0
@Traiser1

Selbst schuld wenn du nicht zusiehst dass du zum Bezahlen genug Geld aufm Konto hast

0
@Kirschkerze

Ja ist aus versehen passiert jedem passiert mal ein Fehler und ich hab es ja direkt ausgeglichen

0
@Traiser1

Jetzt musst du halt das Geld 3 Tage vorher Überweisen :) Bevor du was Kaufst. Hab da vor einem Jahr mal Angerufen und die Meinten wenn du einen Betrag von ca. 50 € überweist hebt sich die Speere wieder auf... hab inzwischen über 400 € drauf Überwiesen... die Sperre ist immernoch da :)

0
@swfan6

dann benutz ich eben kein paypal mehr :D

0
@Traiser1

Theoretisch Account Löschen und neu Verbinden :) Praktisch bin mir nicht sicher ob das Klappt

0

paypal konto trotz schulden auf dem bankkonto?

Hallo Ich habe mir ein PayPal konto eröffnet und muss meine bankverbindung angeben kann ich guthaben auf mein PayPal konto haben und mit diesen online bezahlen auch wenn ich auf mein bankkonto abbuchende schulden habe? Wird da von mein PayPal konto was abgebucht oder ist das PayPal konto für sich privat ?

...zur Frage

Wie lange dauert es bis der ausstehenden Betrag meinem PayPal Konto gutgeschrieben wird?

Hallo, mein Paypal Konto steht im Minus, obwohl der Betrag bereits von meinem Girokonto abgebucht wurden ist. Jetzt habe ich eine E-Mail erhalten, in der steht, dass ich den ausstehenden Betrag ausgleichen soll. Darauf habe ich den schon per Lastschrift eingezogenen Betrag zurückgebucht. Dann habe ich gleich den ausstehenden Betrag auf das Girokonto von PayPal nochmal überwiesen. Wie lange dauert es es jetzt bis das Geld meinem PayPal Konto gutgeschrieben wird.

...zur Frage

PayPal konto ausgleichen?! Wie laneg dauert das?

Hallo, ich habe eine andere Frage wo ich mit dem PayPal konto im ''minus'' stehe und ich habe auf ''geld einzahlen'' geklickt und dort stand wohin ich das geld überweisen muss um mein konto auszugleichen...ich habe am montag die Überweisung abgeschickt und ich sehe das ich immer noch im negativen berreich bin...Wie lange dauert das noch?? Ich habe keine Lust das geld 2 mal zu Überweisen...danke

...zur Frage

PayPal Geld empfangen trotz Negativem Paypal-Kontostand?

Hallo,

ich habe folgendes Problem und zwar ist mein Kontostand bei Paypal um 3,86€ im Minus. Habe das Geld soeben vom meinem Konto an Paypal überwiesen um das Konto auszugleichen. Das dauert dann aber sicherlich 1-2 Tage bis das Geld bei Paypal eingegangen ist. Jetzt habe ich bei etwa verkauft und der jenige will jetzt gleich via Paypal Zahlen. Kann ich denn Geld empfangen wenn der Kontostand im Minus ist und auch an mein Konto senden ?

Gruß

...zur Frage

paypal inkasso dauer?

Hallo, wie lange habe ich Zeit um mein Minus im Paypal Konto auszugleichen ohne das ein Inkassounternehmen beauftragt wird?

...zur Frage

Darf man ein Paypal konto überziehen?

Was passiert wenn ich was bei Paypal per lastschrift kaufe und kein geld auf meine Konto habe? Darf man das, es geht darum das ich etwas dringen kaufen muss, aber erst nächste woche wieder geld auf meinem Konto hab, darf man das paypal konto überziehen? Wird dann mein Bankkonto oder mein Paypal account überzogen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?