Paypal Käuferschutz, Verkäufer möchte Geld zurück, kann er das schaffen?

2 Antworten

Wo auf dem Bild, soll der Schaden sein?

Wenn deine Beschreibung das Objekt falsch beschrieben hat, dann kann er sein Geld zurückfordern.

smey02
Fragesteller

Der Schaden ist bei der linken Karte ganz unten am Rand. (mir ist er leider auch nicht aufgefallen). Ein kleiner riss im Plastik.

Hatte nichts großartig beschrieben, da mir der Schaden selbst nicht aufgefallen war, und die Karten beide das gleiche grading haben.

Hatte in der Beschreibung stehen, daß man den Zustand den Bildern entnehmen soll.

Rolajamo  14.05.2021, 14:53
@smey02

Dann solltest du fein raus sein. Kannst nur hoffen, dass Paypal das ebenfalls so sieht. Die sind da oftmals eher Pro-Käufer.

Kann er damit durchkommen?

Er kann.

Es ist nämlich bekannt, dass PayPal in Käuferschutzfällen zu 99,9 % auch tatsächlich für den Käufer entscheidet.

Also warte einfach ab, mehr kannst Du eh nicht tun.

BiBo85  20.05.2021, 15:07

Im Fragetitel steht doch Verkäufer

Ratefuchs007  20.05.2021, 15:19
@BiBo85

Das weiß ich, da hat sich der Fragesteller verschrieben.

Die Frage lautet: Kann er der (Käufer) damit durchkommen?

Und jetzt lies nochmal meine Antwort.

BiBo85  20.05.2021, 17:24
@Ratefuchs007

Kay. Dann sollte der Fragensteller die Frage vielleicht korrigieren.