Paypal im minus 2 monate zeit??

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wirst von PayPal angerufen wen es 2 Monate im Minus ist

Du wirst drauf hingewiesen das du Minus hast und ein Inkasso Unternehmen im Auftrag gegeben wird

Du hast die Change das Geld noch zu überweisen muss aber dann schnell gehen

Danach muss dein paypal Konto auf plus sein wenn du was kaufst

Dann kannst du wider vom Konto buchen lassen

Dominik054
Fragesteller

Also habe ich reintieoretisch bis 24 oder 25 Zeit

Dominik054
Fragesteller

Ok puhh danke

WiiUSpieler  06.11.2018, 21:19
@Dominik054

Mach dir also keinen Stress aber seh zu das du zahlen kannst wenn die sich melden

Bezahl so früh wie möglich hatte auch mal stress mit paypal (war minderjährig) für 50 euro eine (kostenloses) test abo abgeschlossen, vergessen es zu kündigen, monate später rechnung von 270 euro bezahlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dein Pay Pal Konto darf de facto nicht im Minus sein. Du bekommst im Zeitraum von 28 Tagen drei Mahnungen. Sollte dein Konto nach 28 tagen nicht wieder ausgeglichen sein, geben die die Sache an ein Inkasso-Büro weiter.

Dominik054
Fragesteller

Dann Hätte ich schon eine griegen müssen habe ich nicht nicht 1

Auf alle Fälle paypal anschreiben.

Kind!
Was für einen Mist hast du da angestellt!

1.) PayPal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt – ohne Ausnahme!
Hast du dir mit gefälschten Daten einen widerrechtlichen Account erschummelt und treibst unrechtmäßige Geschäfte?

2.) Es ist verboten, bei PayPal ins Minus zu gehen.

Sprich sofort mit deinen Eltern, treib das Geld auf, bezahl SOFORT deine Schulden und kläre die Sache!
Andernfalls musst du mit erheblichem Ärger rechnen!

Dominik054
Fragesteller

A mein dad weis von dem account das ist es nicht aber er weis das mit dem. Minus nicht ist bloß 30€ die habe ich aber ja

Dominik054
Fragesteller

Ich warte bis 24 also weinachten da grieg ich das eh

Rubezahl2000  09.11.2018, 22:36

Dass dein Vater von deinem widerrechtlichen Account weiß, das nutzt dir gar nichts! Paypal ist ab 18J - fertig!
Das zeigt nur, dass dein Vater verantwortungslos ist, wenn er zulässt, dass du eine Bank belügst und hintergehst, dass du gegen die AGB verstößst, Vertragsbruch begehst und Paypal widerrechtlich benutzt.
Paypal ist für Erwachsene und NICHT für Kinder!
Du kleiner Lügner und Betrüger musst mit erheblichem Ärger rechnen...