Paypal Gutscheine kaufen, wo? Tankstelle?

1 Antwort

Antwort des privatverkaufen.net-Mitglieds ANikolaus: Gutscheine für PayPal gibt es nicht, dein "Freund" verwechselt da etwas. Wenn du keine Kontenverknüpfung hast, solltest du das Geld selbst auf dein PayPal Konto überweisen. Dritte solltest du dabei nicht involvieren.

1

fail , gibt es

0

Fragen zur Zahlung mit Paypal?

Hallo,

ich habe nun ein PayPal Konto geöffnet.

Ich habe auch mein Bankkonto geöffnet.

Was ich jetzt nicht verstehe :Ich kann aich zahlen wenn kein Geld auf meinen Paypal Konto drauf ist?

Ich will etwas kaufen. Dort wird nur Paypal oder VISA akzeptiert.

Also kann ich mit meinem PayPal Konto wo mein Bankkonto hinzugefügt ist zahlen?

...zur Frage

Paypal Gutscheine irgendwo kaufen?

Hey, ich wollte fragen ob man irgendwo Paypal gutscheine kaufen kann, da meine eltern keine bankdaten beim erstellen fürs paypal konto angeben wollen. Und wo könnte man diese kaufen?

...zur Frage

Zieht Paypal Geld von Konto ab?

Hallo ich will mir was bestelln über Paypal habe aber kein Geld auf den Paypal Konto aber auf mein Konto ist Geld zieht dann Paypal das Geld vom Konto sofort ein ?!

...zur Frage

Wie kann mir jemand Geld auf mein PayPal Konto überweisen?

Ich meinte mal gehört zu haben das man der Person seine E-Mail Adresse geben muss mit der Man das Konto führt (also mit der man sich bei PayPal Registriert hat) Stimmt das oder geht es doch anders?

...zur Frage

Gutscheine in Tankstellen?

Weiß jmd ob es bei der Tankstelle Agip H&M Gutscheine zu kaufen gibt? Welche Gutscheine hat Agip überhaupt?

Oder wo bekomme ich ganz schnell einen H&M Gutschein her? Ich möchte ungern bei so Gutscheinseiten im internet einen bestellen

...zur Frage

Darf man ein Paypal konto überziehen?

Was passiert wenn ich was bei Paypal per lastschrift kaufe und kein geld auf meine Konto habe? Darf man das, es geht darum das ich etwas dringen kaufen muss, aber erst nächste woche wieder geld auf meinem Konto hab, darf man das paypal konto überziehen? Wird dann mein Bankkonto oder mein Paypal account überzogen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?