PayPal Geschäftskonto was muss ich da angeben?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was hindert dich daran, die PayPal Nutzungsbedingungen zu lesen?

Da wird alles ganz genau erklärt - wer voll geschäftsfähig ist und Gewerbe treiben will, sollte das verstehen können ;-)

camocamocamo
Fragesteller

Dankeschön:)

Okay andere frage,

Und wenn ich ein privates konto eröffne?

Würde selbstverständlich die steuern zahlen mit meiner steuernummer

PayPal Geschäftskonto was muss ich da angeben?

ein Bankkonto

Ohne eine Bankkonto Hinterlegung kannst Du PayPal gar nicht nutzen.

Einzelunternehmen. Und ein Gewerbe eröffnen. Und ein Geschäftskonto bei der Bank.

Wenn du keine Firma (Unternehmen) besitzt bekommst du bei PayPal auch kein Geschäfts-Konto, logisch oder?

Dann darfst du auch keine gewerbliche Porno-Seite betreiben!

Woher ich das weiß:Recherche
camocamocamo
Fragesteller

Okay aber privat darf ich eine pornoseite betreiben

camocamocamo
Fragesteller
@camocamocamo

Ich arbeite mit großen anbietern zusammen die mir ihre videos zur verfügung stellen(kostenlos) diese videos sind geschnitten und weisen mit einem"wenn du dieses video ganz anschauen möchtest musst du dich bei uns registrieren" für jede registrierung bekomme ich eine provision und für so genannte "pop ads"

herja  24.08.2018, 17:34
@camocamocamo
bekomme ich eine provision

Das ist bereits gewerblich und hat nichts mehr mit privat zu tun!

Daher musst du alle gesetzlichen Vorgaben für eine gewerbliche Seite beachten. Es gibt genug Abmahnanwälte die nur auf deine Seite warten damit sie deine Fehler finden und dich kostenpflichtig abmahnen können. Das wird dann sehr, sehr teuer für dich werden.

camocamocamo
Fragesteller
@herja

Okay danke