Paypal fake artikel als echten artikel erworben… Geld zurück bekommen?

3 Antworten

Du hast bei Paypal ziemlich lange die Möglichkeit das Geld zurück zu bekommen. Glaub 180 Tage, aber da bin ich nicht ganz sicher. Lies mal in den AGB nach. Musst du dann nur melden.

Bei Zahlung per PayPal Waren & Dienstleistungen kannst Du Dich in Dein PayPal-Konto einloggen (am PC, nicht über die App!) und dort einen Käuferschutzfall eröffnen, das geht bis zu 180 Tage nach dem Kauf: www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_complaint-view

Aber alleine PayPal entscheidet darüber, niemand sonst.

Ach ja, Du solltest natürlich volljährig sein, und zwar auch schon, als Du den PayPal-Account eröffnet hast, sonst geht der Schuss nämlich nach hinten los.

Ach ja, gerade gesehen:

Hallo ich bin 15 Jahre alt...

Tja, ganz blöde Sache...

Ich hatte ähnlichen Fall mit einem gefälschten Brettspiel. Ich habe mein Geld nie wieder gesehen. Die Firmen verschwinden einfach. Und Paypal ist bei sowas echt scheisse. Auch der Verkäuferschutz nützt wenig bei Unternehmen im Ausland.