Paypal Email bekommen mit schulden?

3 Antworten

Du warst bei PayPal schon in Verzug, als die Lastschrift geplatzt ist, weil Du keine Kontodeckung hattest. Das gibt es heute nicht mehr, dass man nach der 2. oder 3. Mahnung bezahlt. Du bist automatisch im Verzug, wenn Du nicht zahlst.

Dass da was folgt, konntest Du Dir denken. PayPal ist doch kein Kreditinstitut.

Normalerweise bekommt man keine Anwaltsbriefe per Mail, sondern per Post bzw. Einschreiben. Mails mit solchen Forderungen sind überwiegend Spam (und der Anhang an diesen Mails sogar gefährlich).

Borki88
Fragesteller

okay danke

grafvonsinnen  20.04.2018, 01:09

sehe ich auch so, ein Anwalt schreibt nicht per Mail

Die Anwälte von PayPal schicken IMMER per E-Mail. Und du hast 100% in den 2 Monaten eine E-Mail von PP bekommen, mit dem Hinweis, dass da was offen ist. Und wen du Monatelang nicht zahlst, kommt so was bei raus.

Und ich weis, wovon ich rede, ich hatte schon mal so was mit PP.

Borki88
Fragesteller

Leider habe ich keine Email von PP bekomme ich gucke jeden tag die Email durch und lese mir auch alles durch