Paypal einbehaltenes geld?

2 Antworten

Das Geld wird nach ich glaube 30 Tagen automatisch freigegeben. Ich wäre aber vorsichtig mit dem Verkaufen.

Das Geld wird einbehalten, damit es später vom Käufer zurückgeholt werden kann. Das ist bei Betrügern beliebt. Sie bezahlen, du versendest die Ware und danach ziehen sie ihr Geld zurück. Also Vorsicht.

guterfrager5  14.08.2023, 09:24

* also als Privatverkäufer niemals mit Paypal bezahlen lassen

Bei Deiner Registrierung hast Du zugestimmt, dass PayPal jede Zahlung bis zu 21 Tage zurückhalten kann.

Du kannst einen Versandnachweis hochladen, dann kann PayPal die Zahlung vielleicht früher freigeben.