PayPal Betrug über Ing Diba zutückbuchen?

4 Antworten

Dann schuldest du PayPal 25 Euro, zahlst du das nicht, meldet sich das Inkasso bei Dir. Dann wird es richtig teuer.

idkimeannocap
Fragesteller

Aber man sieht bei PayPal nicht das man im Minus ist? Hab gerade 25€ wieder aufgebucht.

Du hast dann Schulden bei Paypal.

idkimeannocap
Fragesteller

Wo sieht man die Schulden?

DollLover  12.08.2020, 19:39
@idkimeannocap

Du hast auf deinem Paypalkonto Minus, da du Geld das du ausgegeben hast über Paypal wieder abgebucht hast. Das kann auch strafrechtliche Konsequenzen haben wird aber in jedem Fall Teuer ( Mahnung, Inkasso)

idkimeannocap
Fragesteller
@DollLover

Ja aber wo sieht man die Schulden und was soll ich jetzt machen?

DollLover  12.08.2020, 19:42
@idkimeannocap

Wieder 25€ auf deinen Paypalaccount buchen. Das was du per Freunde sendest ist weg. Du "beraubst" nur dein eigenes Paypal.

DollLover  12.08.2020, 19:46
@idkimeannocap

Wenn du es heute gemacht hast ja. Banktransaktionen von und zu Paypal dauern immer einen Werktag lang.

"An Freunde", da ist dein Kauf nicht abgesichert. Warum hast du das denn gemacht?

Die IngDiba wird dir den Betrag wieder belasten.

Anzeige bei der Polizei hast vergessen.