PayPal Authentifizierung klappt nicht?

2 Antworten

Wenn der Kumpel volljährig ist und alles an seinem PayPal Account rechtmäßig und ordnungsgemäß ist, mit korrekten Daten, dann muss er sich an den PayPal Support wenden. Anders geht es nicht.

Wenn bei dem Account jedoch was Unrechtmäßiges ist, z.B. gefälschtes Geburtsdatum, oder wenn es der unrechtmäßig genutzte PayPal Account von deiner anderen PayPal-Frage ist
www.gutefrage.net/frage/paypal-infos--bei-freund-entfernen
dann wird der Kumpel sowieso gesperrt.

Man muss schon aktuell seine, Veränderungen dem Partner mitteilen.