Paypal 2FA?

3 Antworten

Seit Herbst 2019 sind alle Banken in Europa verpflichtet die 2FA für alle User zu aktivieren um die Sicxherheit der Accounts so hoch wie möglich zu halten.

Da PayPal eine Banklizenz hat ist auch dieses Unternehmen dazu verpflichtet.

Von daher kann man das nicht ausschalten, was auch gut so ist.

Lolololol285
Fragesteller

Aber ich habe das erst seit paar Wochen und Freunde von mir haben das gar nicht. Paypal selbst bietet auch an das zu deaktivieren aber es klappt nicht

Das ist Standard, ich habs nie aktiviert und trotzdem nerven die mich damit.

Lass das drin ist sicherer.

Kannst auch auf vertrauen gehen dann kommt es glaub ich nicht mehr.