PayPal auf dem Kontoauszug?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi :)

Auf dem Kontoauszug steht PayPal sowie eine Transaktionsnummer. Mit dieser Nummer kannst du dann über PayPal (Kundenbereich) sämtlichen Zahlungsverkehr nach verfolgen. Manchmal steht auch ein Händler dabei, z.B. "Ihr Einkauf bei Mustermann GmbH", aber nicht immer :)

LG

GANZ WICHTIG: Einzahlungen von einem Bankkonto auf dein PayPal Konto IMMER nur von deinem eigenen, bei PayPal, hinterlegtem Konto machen, sonst kommt das Geld nicht an und du hast monatelangen Ärger....