PayPal - Zahlung Einbehalten?

1 Antwort

Hallo,

ich nehme an, dass Du das Paket versichert versendet hast und einen Nachweis bzw. eine Sendungsnummer zu dem Paket hast.

Wenn das der Fall ist solltest Du Dir zunächst keine Sorgen machen. Die Pflichten als Verkäufer(-in) hast du somit eingehalten.

Ich rate dir über die "Problem klären"-Funktion eBay zu benachrichtigen und diese darum zu bitten das Problem mit dem Käufer zu klären. Eine PayPal-Zahlung sollte i.d.R. nämlich nicht länger als 10 Minuten in Anspruch nehmen.

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei dem Verfahren.

MfG PureThinking

sunshinesophie
Fragesteller

Danke :)
Wie gesagt er ist etwas stur, hat auch gleich ne Blöde bewertung da gelassen...
Ich hab ihm schon 2 mal geschrieben