Passwort vergessen, was tun?

2 Antworten

Von Experte mchawk777 bestätigt

Scharf nachdenken ob es auch Ihr Gerät ist.

Falls ja, melden Sie sich mit der Apple ID über einen Computer an, hier gibt es die Möglichkeit ein vergessenes Passwort wieder herzustellen: iforgot.apple.com

Sie finden dort etliche Möglichkeiten Ihr Passwort und/oder die ID wiederherzustellen.

Falls auch das unmöglich ist:

Mit der original Rechnung zum nächsten Apple Shop, dort hilft man ggf. in solchen Fällen. Die Alternative ist das Gerät als Briefbeschwerer zu nutzen.

number11  14.07.2022, 15:00
Scharf nachdenken ob es auch Ihr Gerät ist.

Ich musste lachen. Aber leider nicht mal so unwahrscheinlich, lol.

Jel82  14.07.2022, 15:01
@number11

Leider zielen 9 von 10 Fragen dieser Art genau darauf ab.

mchawk777  14.07.2022, 15:02
@number11

Auf dieser Plattform muss man mit allem rechnen, so häufig wie das "Mimimi! Smartphone-Passwort vergessen!" hier aufschlägt.
Vor allem, wenn das Naheliegende nicht getan wird: In dem Fall mal Apple-Support kontakten. 😉

https://support.apple.com/de-de/HT204306

Ich habe hier eine Anleitung gefunden ich hoffe die hilft dir weiter

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker für Systemintegration
Jel82  14.07.2022, 14:57

Das wird nicht funkionieren sofern das Gerät mit der AppleID gesichert wurde....