Passwort-Einstellung "Niemals speichern" rückgängig machen (Smartphone)?

3 Antworten

Geh mal auf Anwendungsmanager und setz die Appvoreinstellungen zurück.

@ flensmann98

Das hat schon seinen Sinn und Berechtigung, wenn da steht "Niemals Passwörter speichern"

Passwörter speichert sich man weder auf dem Rechner noch im Internet und man bleibt auch nirgendwo eingeloggt.

Für die eigene Sicherheit sollte man sich die Mühe machen und seine Passwörter manuell eingeben, umso unangreifbarer bist du im Netz.

flensmann98 
Fragesteller
 25.09.2014, 20:25

Ich gebe dir generell vollkommen recht, allerdings handelt es sich dabei um meinen Schul-Account, auf dem keinerlei Daten o.Ä. gespeichert sind. Demzufolge kann ein möglicher Hacker höchstens gucken, ob morgen der Unterricht in der 3. Stunde ausfällt ;) Gibt es denn jetzt also eine Möglichkeit, weil mein passwort ist echt lang und das ist umständlich??

0
Turbomann  25.09.2014, 20:29
@flensmann98

@ flensmann98

Schau mal hier bei den Fragen, da gibt es Antworten zu deiner Frage.

Oder du gibst deine Frage genauso bei google ein, dort findest du auch Antworten.

0
flensmann98 
Fragesteller
 25.09.2014, 20:39
@Turbomann

habe bisher noch keine Antwort in Bezug auf ein Smartphone gefunden..... weder hier noch bei google!

0

Hallo flensmann

wenn du den Androidbrowser benützt, also der wo schon immer drauf war, musst du folgendes machen:

starte den Browser, gehe auf Einstellungen (linker Swiftkey neben den Homebutton, dann auf Einstellungen, dann auf Datenschutz.

dort den Haken setzen bei "Passwörter merken"