Passt meine E-Mail?

3 Antworten

Es geht schon, es ginge aber auch etwas besser. hab aber auch schon viel viel gruseligeres gesehen.

mein persönlicher tipp! sprich die Leute persönlich an, such notfalls nach dem Namen, wenn du keinen hast.

Sehr geherte Frau Mayer, das leist sich wesentlich schöner als Sehr geherte Damen und Herren,

Für den rest des Inhaltes hat Transatlantik93 schon was sehr gutes geliefert.

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Ich würde Ihnen gerne zwei mögliche Termine für unser Gespräch vorschlagen:

- Montag, den 15.04.2024 zwischen 8:00 und 10:00 Uhr

- Montag, den 22.04.2024 ganztägig

Bitte lassen Sie mich wissen, welcher der beiden Termine für Sie besser passt.

Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne an mich wenden.

IUNKONFORMI  12.04.2024, 06:41

Nicht sehr förmlich

Bitte lassen Sie mich wissen, welcher der beiden Termine für Sie besser passt.

Nein, denn ohne Informationen zum Adressaten nicht präzise genug.