E-Mail zwecks Termin für ein Bewerbungsgespräch?

2 Antworten

Da wird es sich sicherlich um ein Versehen handeln. Wenn Du Deinen potenziellen zukünftigen Arbeitgeber darauf aufmerksam machen wirst, dass bei keinem der Termine eine Uhrzeit bei steht, wird er das sicher korrigieren. Außerdem zeigst Du ja damit schon mal, dass Du aufmerksam bist ;-)
Also ich würde einfach fragen - vielleicht dann sogar mit dem Nebensatz, dass Du an zeitlich keine Einschränkungen hast.
Falls es Dich natürlich in der  Mail ausdrücklich darum bittet eine Uhrzeit vorzuschlagen (was ich mir schwer vorstellen kann) dann solltest Du das auch tun.  

Antworte einfach welcher Tag Dir passt, und frage noch nach der Uhrzeit.

Deutsches Konsulat Rabat, Terminvergabe, Termine für diesen Tag können nicht gebucht werden?

Hallo.. Ich hab mal ne Frage... Ich wollte der Familie meines Arbeitskollegen helfen. Der Sohn hat geheiratet und wollte nun seine Frau nach Deutschland holen...

Da niemand von denen Inet hat und man anscheind gezwungen ist, welches zu haben um einen Termin zu bekommen.

Es geht um das Deutsche Konsulat in Rabat in Marokko. Zunächst einmal wird mir dort ein Zeitraum vorgeschlagen in der ich einen Termin machen kann 08.08-12.08.14, klicke ich mich allerdings durch diesen Zeitraum hindurch steht dort nur "An diesem Tag sind keine Termine verfügbar".

Soweit sogut... Gehe ich nun aber auf die monatsansicht bekomme ich ab den 13.11. nur noch "Termine für diesen Tag können nicht gebucht werden" zu sehen. Dies zieht sich hin bis zum Jahr (ca. hab nicht nachgeschaut 2678) :D

Ist es überhaupt möglich einen Termin zu bekommen? Ich kann mich selbst für Termine 2016-2018 nicht anmelden! Ich möchte den Termin so schnell wie möglich haben.

Die Familie verlässt sich auf mich!

Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?