E-Mail zwecks Termin für ein Bewerbungsgespräch?

1 Antwort

Da wird es sich sicherlich um ein Versehen handeln. Wenn Du Deinen potenziellen zukünftigen Arbeitgeber darauf aufmerksam machen wirst, dass bei keinem der Termine eine Uhrzeit bei steht, wird er das sicher korrigieren. Außerdem zeigst Du ja damit schon mal, dass Du aufmerksam bist ;-)
Also ich würde einfach fragen - vielleicht dann sogar mit dem Nebensatz, dass Du an zeitlich keine Einschränkungen hast.
Falls es Dich natürlich in der  Mail ausdrücklich darum bittet eine Uhrzeit vorzuschlagen (was ich mir schwer vorstellen kann) dann solltest Du das auch tun.